AW: Sports Doc
Boah Vhaidra, ich bin platt! Hast Du das mit Photoshop gemacht? :shock:
Meine Freundin meinte gerade: „Warum bemalt ihr denn alle die gleiche Figur?“ :-)
Sieht aus wie wirklich bemalt und kommt Leder schon nah. Das werde ich als Vorlage nehmen und die nachher die Nasspalette neu mit Schwarz-Weiß laden. Vielen lieben Dank für Deine Mühe, nach gestern fiel ich bei dem Püppi echt in ein Motivationsloch und Du hast mich da gerade wieder rausgeholt.
Jaja, die Angst. Die ist bei mir aber schon viel besser geworden. Letztes Jahr hätte ich da nie nochmal drüber gemalt. Gestern habe ich die weißen Stellen auch nur in 2 Minuten grob draufgeklatscht. Das geht besser, auch wenns wieder Stunden dauert.
Über Deinen Astrid-Link war ich eben mal auf Deiner HP. Eine beeindruckende Sammlung hast Du Dir da aufgebaut. Wenn meine Vitrine irgendwann auch mal so aussieht, bin ich glücklich.
Nochmal Danke! :freunde: LG,
Erik
					Boah Vhaidra, ich bin platt! Hast Du das mit Photoshop gemacht? :shock:
Meine Freundin meinte gerade: „Warum bemalt ihr denn alle die gleiche Figur?“ :-)
Sieht aus wie wirklich bemalt und kommt Leder schon nah. Das werde ich als Vorlage nehmen und die nachher die Nasspalette neu mit Schwarz-Weiß laden. Vielen lieben Dank für Deine Mühe, nach gestern fiel ich bei dem Püppi echt in ein Motivationsloch und Du hast mich da gerade wieder rausgeholt.
Jaja, die Angst. Die ist bei mir aber schon viel besser geworden. Letztes Jahr hätte ich da nie nochmal drüber gemalt. Gestern habe ich die weißen Stellen auch nur in 2 Minuten grob draufgeklatscht. Das geht besser, auch wenns wieder Stunden dauert.
Über Deinen Astrid-Link war ich eben mal auf Deiner HP. Eine beeindruckende Sammlung hast Du Dir da aufgebaut. Wenn meine Vitrine irgendwann auch mal so aussieht, bin ich glücklich.
Nochmal Danke! :freunde: LG,
Erik

: Der war gut. Wenn meine mal so aussehen würde, dann wäre ich auch glücklich. Leider habe ich kaum noch was von all dem was ich da bemalt habe. Das Meiste sind Auftragsarbeiten, ein paar habe ich bei Ebay verkauft und dann habe ich noch etliche verschenkt und getauscht. Von dem was du da siehst habe ich nur noch ein paar sehr ausgewählte wo klar war das die niemand kriegt haha. Auch noch einer der Gründe weshalb ich das Profi Dasein an den Nagel gehängt habe. Ich will mal ganz gerne selber behalten was ich male und das ist mir einfach wichtiger geworden als Geld, denn ich arbeite. Ich habe einen Job, ich brauche kein Geld mit Minis verdienen. Ich habe jetzt so wenig Zeit dass ich nur noch wenig malen kann und das wenige was ich ab jetzt malen kann, will ich behalten. Von daher: Jo mit der Zeit wird sich dann auch meine Vitrine langsam aber allmählich füllen :D
: Der war gut. Wenn meine mal so aussehen würde, dann wäre ich auch glücklich. Leider habe ich kaum noch was von all dem was ich da bemalt habe. Das Meiste sind Auftragsarbeiten, ein paar habe ich bei Ebay verkauft und dann habe ich noch etliche verschenkt und getauscht. Von dem was du da siehst habe ich nur noch ein paar sehr ausgewählte wo klar war das die niemand kriegt haha. Auch noch einer der Gründe weshalb ich das Profi Dasein an den Nagel gehängt habe. Ich will mal ganz gerne selber behalten was ich male und das ist mir einfach wichtiger geworden als Geld, denn ich arbeite. Ich habe einen Job, ich brauche kein Geld mit Minis verdienen. Ich habe jetzt so wenig Zeit dass ich nur noch wenig malen kann und das wenige was ich ab jetzt malen kann, will ich behalten. Von daher: Jo mit der Zeit wird sich dann auch meine Vitrine langsam aber allmählich füllen :D Haha. Der malt ja mega kontrolliert und das sieht ja fast nie rauh aus sondern er geht da ja so vor das alles immer mega ordentlich aussieht egal was er da grade macht.
 Haha. Der malt ja mega kontrolliert und das sieht ja fast nie rauh aus sondern er geht da ja so vor das alles immer mega ordentlich aussieht egal was er da grade macht. 

. Du kannst denke ich sehr zufrieden mit deinem Ergebnis sein. Das Blut könnte für meinen Geschmack mehr Farbvarianz haben. Sie mit zu flach aus. Aber ansonsten finde ich die Szene wirklich toll umgesetzt! Wie gesagt, gerne mehr :D
. Du kannst denke ich sehr zufrieden mit deinem Ergebnis sein. Das Blut könnte für meinen Geschmack mehr Farbvarianz haben. Sie mit zu flach aus. Aber ansonsten finde ich die Szene wirklich toll umgesetzt! Wie gesagt, gerne mehr :D

Kommentar