Tach auch,
nach einem Monat rumgewusel habe ich auch ein paar Fortschritte zu vermelden.
Die obere Etage ist so gut wie fertig - in der Werkstatt muss noch ein wenig für Stimmung gesorgt werden und noch Gerödel hinzugefügt werden.
Allerdings kommen dann die Decken fest drauf und die Innenräume sind nur noch schlecht einzusehen (trotz LED-Beleuchtung) - hier muss ich noch einen Mittelweg finden...
Ob ich den Bau bis zur WME so hinbekomme, wie ich es gerne hätte, weiß ich aber aktuell echt noch nicht.
Da man auch alte Modelle für den Contest anmelden kann, die schon mal bei der SMC gezeigt wurden, könnte ich ggf. noch kurzfristig umplanen.
Aber genug der vielen Worte, ihr wollt es doch auch, oder?
OK, dann hier die Bilder:
Zunächst die Sicht platt von oben:
Jetzt mal ein wenig mehr Details von Büro und Lager:
Jetzt ein paar andere Blickwinkel in die Werkstatt - diese Ansichten sind später nicht mehr möglich:
Hier der Blick durch das große Tor der Verladerampe (der Schleifstaub ist mir erst auf dem Bild aufgefallen, da wurde mittlerweile geputzt)
Hier ein Blick in die Werkstatt, der so später nicht mehr möglich ist:
Und noch ein paar Bilder von außen, durch die Fenster und Tore (die Verladerampe ist übrigens eine Idee, die aus einem Gespräch mit Florian entstanden ist!)
... auch hier ist noch Schleifstaub dran, der mir vorher nicht aufgefallen ist!
Das Tor ist beweglich, lässt sich öffnen und schließen - allerdings schleift sich dabei die Farbe and den Scharnieren ab.
Der Blick durchs Fenster in die Werkstatt:
... Blick durchs Fenster ins Lager:
... und ins Büro:
Und noch eine Detailansicht:
Und das wärs dann auch für heute!
Ich suche noch eine sitzende Figur fürs Büro, habe aber mittlerweile die Hoffnung aufgegeben, eine passende Figur zu finden.
Wenn euch dazu was einfällt, lasst bitte hören!
viele Grüße
Thomas
nach einem Monat rumgewusel habe ich auch ein paar Fortschritte zu vermelden.
Die obere Etage ist so gut wie fertig - in der Werkstatt muss noch ein wenig für Stimmung gesorgt werden und noch Gerödel hinzugefügt werden.
Allerdings kommen dann die Decken fest drauf und die Innenräume sind nur noch schlecht einzusehen (trotz LED-Beleuchtung) - hier muss ich noch einen Mittelweg finden...
Ob ich den Bau bis zur WME so hinbekomme, wie ich es gerne hätte, weiß ich aber aktuell echt noch nicht.
Da man auch alte Modelle für den Contest anmelden kann, die schon mal bei der SMC gezeigt wurden, könnte ich ggf. noch kurzfristig umplanen.
Aber genug der vielen Worte, ihr wollt es doch auch, oder?
OK, dann hier die Bilder:
Zunächst die Sicht platt von oben:
Jetzt mal ein wenig mehr Details von Büro und Lager:
Jetzt ein paar andere Blickwinkel in die Werkstatt - diese Ansichten sind später nicht mehr möglich:
Hier der Blick durch das große Tor der Verladerampe (der Schleifstaub ist mir erst auf dem Bild aufgefallen, da wurde mittlerweile geputzt)
Hier ein Blick in die Werkstatt, der so später nicht mehr möglich ist:
Und noch ein paar Bilder von außen, durch die Fenster und Tore (die Verladerampe ist übrigens eine Idee, die aus einem Gespräch mit Florian entstanden ist!)
... auch hier ist noch Schleifstaub dran, der mir vorher nicht aufgefallen ist!
Das Tor ist beweglich, lässt sich öffnen und schließen - allerdings schleift sich dabei die Farbe and den Scharnieren ab.
Der Blick durchs Fenster in die Werkstatt:
... Blick durchs Fenster ins Lager:
... und ins Büro:
Und noch eine Detailansicht:
Und das wärs dann auch für heute!
Ich suche noch eine sitzende Figur fürs Büro, habe aber mittlerweile die Hoffnung aufgegeben, eine passende Figur zu finden.
Wenn euch dazu was einfällt, lasst bitte hören!
viele Grüße
Thomas
Kommentar