AW: WIPIdiWIP
Du kannst auch bei den Vallejo Farben mal versuchen noch Medium dazuzugeben. Damit streckst du die Farbe noch etwas weiter und bekommst sie Transparenter ohne, dass es am Ende nurnoch leicht farbiges Wasser ist. Wasser kannste dann auch noch zugeben um die gewünschte Konsitenz zu bekommen. Bei den GW kann ich mir gut vorstellen, dass da einfach von Haus aus mehr Medium drin ist auf weniger Pigment. Bei den Layer-Farben die es inzwischen gibt ist das auf jeden Fall so aber bei den alten wirds im Vergleich zu Vallejo denke ich auch schon so gewesen sein.
Hoffe wir verhunzen LBT`s Topic nicht mit unserer Diskussion ^^ Ansonsten kann man ja den Threat "Farben und ihre Eigenschaften" mal wieder ausbuddeln :mrgreen:
Da habe ich aber echt doof geguckt und der hat auch nicht anders gemalt als ich. Aber sowas sollte man mal mit Vallejo Farben versuchen das kannste voll vergessen.
Naja also ich finde das ist schon ein Unterschied ob ich da was in 3 Minuten layer und das schaut smooth aus oder ob ich mir da stundenlang einen Wolf layer mit Vallejo Farben egal wie fucking dünn ich meine Mischung mache.
Hoffe wir verhunzen LBT`s Topic nicht mit unserer Diskussion ^^ Ansonsten kann man ja den Threat "Farben und ihre Eigenschaften" mal wieder ausbuddeln :mrgreen:
Kommentar