Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten interessiert.
Das Motorrad hab ich seit Jahren im Kasten liegen. Ist von Master Box Ltd mit inkl Ätzteilen. Ein wenig Scratch ist auch dabei. Glaub aber nicht, dass ich nochmal so ein Ding zusammenbauen werde. Musste sehr viel Zeit damit verbringen um aufpassen das nicht meine Finger zusammenkleben. Die Teile sind so etwas von Hauchdünn.... *grml!!!
Wer mich kennt, mag mich und wer mich nicht möchte, der kann mich!
Mehr zu sehen gibt es auf meiner HP: K L I C K
Und wer Voten möchte kann es H I E R tun!
Hier die ersten Bilder des noch nicht fertigen Projektes. Ich bennene es mal TischTennis mit "P"!
ist das Angelschnur? Kannst Du die vielleicht noch geblich färben? Jedenfalls ne tolle Idee - das ist echt mal was anderes Da musste bei manchen Ausstellungen vielleicht aufpassen udn dem guten Mann was über sein bestes STück hängen.
Keine Angelschnur, es ist eine Stück Gußast. Hab ich verzweifelt gesucht in meiner Ramschkiste und hab sie dann doch noch gefunden von einem Teile der Baureihe eines dt. Schwimmwagens. Waren aber auch vier Anläufe notwendig bis es gepasst hat.
Und vorallem mal keine WW2 Häuser/Graben/wasauchimmerkampf-scene.
Find ich einfach nur klasse!
Grüße,
Markus
Die Existenz von Flammernwerfen lässt uns schliessen, dass irgendwer irgendwo irgendwann dachte:
"Hey, das da will ich anzünden, aber ich bin zu weit weg!"
Kommentar