Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten interessiert.
Hallo da ist wider eine neue wip von mir. Der Modell ist eine 200mm Brust. Das Modell ist umgebaut. Und der Künstler der das gemacht hast ist der Harry.
Cooler Umbau- interessante Idee. Aber ne Brust ist das nicht (sry konnte ich einfach nicht lassen :D). Wie hat er das Gesicht umgebaut- gleich schon so rausgefräst oder ein Loch rein und dann wieder neu aufmodelliert?
Cooler Umbau- interessante Idee. Aber ne Brust ist das nicht (sry konnte ich einfach nicht lassen)
Lol, und ich dachte schon, ich bin untersext oder wie das heißt weil ich Brust gelesen hatte.
Also ich kann mich nicht so ganz mit der Idee anfreunden, aus einem Cäsaren einen Borginator zu machen. Aber ich lasse mich gern belehren.
Go Shiraga Go!
:D
Passt zu ner älteren Superman-Cäsar Büste, die es mal gab. Aber sonst kann ich dami erstmal nix anfangen...mag aber dran liegen, dass ich Joaquín Phoenix mag...
Nochmal ran an die Halskrause, sauber schleifen und notfalls nochmal verspachteln, so zieht der Hals grad leider alles runter... sehr cool! Da freue ich mich auf Farbe
Kommentar