Warning: session_start(): Cannot start session when headers already sent in /www/htdocs/w016f8be/das-bemalforum.de/includes/vb5/frontend/controller/page.php on line 71
[SK4TEsThread] -
Das-Bemalforum
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten interessiert.
also echt Markus ! du wirst von Figur zu Figur besser !! und deine Base ist auch nicht vom schlechten Eltern!
nur zwei Sachen stören mich
das sind einmal die silberschleuche , die den Eindruck machen (ich spreche da aus Erfahrung) das sie nur Silber sind weil sie halt noch zu bemalen waren, und alles was noch übrig ist wird Silber. ich würde sie schwarz machen und einen leichten grauen Lichtstrich obendrüber.. sieht viel besser aus !
und was mich noch stört ist die hingemalte falte am Mantel auf seiner rechten Seite... die ist da glaub ich nicht und ich finde die sieht künstlich aus...
aber sonst wie gesagt respekt !! und in den ferien gw München oder ?? will sie ja schließlich sehen!!
Ich finde dei Figur richtig gut.
Allerdings sehe ich das mit der Farbwahl hier ein bisschen anders als die meisten. Die Farbkombination an sich ist zwar sehr harmonisch, allerdings finde ich die Wahl das Pferd weiß zu machen eher unglücklich, da es damit die gesamte Aufmerksamkeit auf sich zieht und weg vom Reiter. Vllt war das ja auch deine Intention aber ich finde eben, dass das Pferd kein guter "Eye-Catcher" ist, weil es vom Sculpt her eher unspektakulär ist... Und da tust du dem Reiter mMn unrecht
Kann auch sein das nur ich das so sehe...
Is aber auf jeden Fall ne Klasse Mini mit der man sich nicht verstecken braucht und auch nicht sollte
@Goju: DU hast vollkommen recht, allerdings wollt ich des Pferd unbedingt weiss machen. Ist meiner Meinung nach heroischer .
@konrad: :oops: danke . Grün ist Catachan Green (GW) mit Scab Red (GW) entsättigt. Pferd hat sogar einen Schwanz, allerdings ist der ziemlich knochig und hängt nur runter .
Kommentar