Warning: session_start(): Cannot start session when headers already sent in /www/htdocs/w016f8be/das-bemalforum.de/includes/vb5/frontend/controller/page.php on line 71
GHQ Miniaturen -
Das-Bemalforum
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten interessiert.
Oh da habe ich ja einiges verpasst. Also die Panzer finde ich wieder mal sehr schick, vor allem die mit den Streifen. Diese kleinen Figuren: Nein ich würde nicht aus dem Fenster springen, ich würde die Figuren aus dem Fenster schmeissen haha.
Aber ja ich kenne das Format. Meine Chefin hat davon eine ganze Kiste voll. Hat sie mal bei Ebay eingekauft und nee, damit kann ich gar nichts anfangen. Was will man damit anfangen. Dippen und fertig oder? Mehr geht da ja nicht.
Sergio Walgood - Timeshift Lapse --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Also wenn 1/285 6mm ist, dann kann man das schon bemalen. Geht. Die Fortschritte sind ja mal beachtlich. Wegen den Bäumen ... da bin ich ehrlich und will erst mal abwarten wenn die bemalt sind. Wenn man Schwämme hernimmt schnitzt man sich doch aber auch nen Wolf, oder? Bis da mal so etwas wie eine Baumkrone entsteht, die nach was aussieht, würde ich bestimmt schon wieder viel zu lange brauchen dafür.
Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit.
"Sie Schwanken!" ... "Ausnahmslos!" ... "Sind sie betrunken?" ... "Ich habe entdeckt das mich der Wind härter erfasst als andere. Aufgrund meiner Geschmeidigkeit."
Ich habe die gestern Abend direkt mal belaubt, die Lollipop Trees :D
Hier nochmal im Vergleich mit einem der rohen Kneteknubbel
Hier mit Panzer
Die Stämme bekommen noch einen zweiten Farbauftrag, die Base ein Wash und dann Mattlack aus der Dose um auch das Flock zu fixieren.
Ich mache noch mehr davon. Bin jetzt ganz gut im Fluss.
Ich brauch mehr Nägel...
Doch, ja, das kommt wirklich gut. Hätte ich gar nicht gedacht. Die Idee ist echt nicht schlecht, gefällt mir.
Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit.
"Sie Schwanken!" ... "Ausnahmslos!" ... "Sind sie betrunken?" ... "Ich habe entdeckt das mich der Wind härter erfasst als andere. Aufgrund meiner Geschmeidigkeit."
Ich würde jetzt noch mal ausprobieren, ob du mit Washes ein paar farbliche Variationen reinbekommst, und auch die Unterseiten etwas dunkler machen kannst.
Wenn das mit wenig Aufwand geht, würde sich die Arbeit lohnen. Ansonsten sind die auch jetzt schon toll zum Spielen.
Die Welt sollte mehr so sein wie meine Filterblase.
Danke euch, ich finde die auch super.
Wenn ich die washe muss ich die hinterher auch wieder aufhellen. Weiß nicht wie das Flock das alles so mitmacht. Ich probiere das mal an einem einzelnen Baum. Für mich sind die so schon super.
Sturmhaubitze 42, aka StuH 42, ab Anfang 1943 im Einsatz, 10,5 cm Haubitze auf Stug IIIG Basis und SdKfz 7/2, die 3,7 cm Flak auf teilgepanzertem SdKfz 7.
Geht voran, wie man sieht.
Gruß NogeogN
GODZILLA :!: World Destruction Tour 2016
Sternenstaub - Wo Feen und Magier ihre Utensilien finden. Der Wegweiser für jedermann auf meiner Werkbank.
2017 Kein Modell fertigbekommen. Nichts. Nada. Zip. 2018 7 FoW Panzer und ein Dorf..
Kommentar