Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten interessiert.
Öhm aber sonst geht`s gut? Ich wunder mich tatsächlich grade das der schon soweit ist, Airbrush??? Sieht auf jeden Fall gut aus bis jetzt aber ich würde ja eher sterben als dieses Geschoss da anzupinseln, Jesses!!! Da bin ich ja mal gespannt in welchem kommenden Jahrzent der fertig ist,haha.
Sergio Walgood - Timeshift Lapse --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Was nimmst du für Farben? Vallejo air oder die Standardvariante?
Gruß NogegoN
GODZILLA :!: World Destruction Tour 2016
Sternenstaub - Wo Feen und Magier ihre Utensilien finden. Der Wegweiser für jedermann auf meiner Werkbank.
2017 Kein Modell fertigbekommen. Nichts. Nada. Zip. 2018 7 FoW Panzer und ein Dorf..
Vallejo Modell color und game coloc, GW. standard Farben Foundation und Washes, Deka, Schminke Airbrusch für die grundierung. also alles was wasserlöslich ist
Kommentar