AW: Herzog von Bayern 2012
Aloah,
Habe mal eine Frage zum HVB. Sehe ich das richtig da sich meine Minis sowohl Freitag als auch Samstag abgeben kann?? Und wie würdet ihr mich einschätzen ( Cmon für Referenz )? Hab gehört der HVB ist echt gut was die Minis angeht. Bin ich eher Standard oder Master? Bin nicht sicher wo ich meine Sachen platzieren soll.
Gruss
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Herzog von Bayern 2012
Einklappen
X
-
Auf den herzog freu ich mich auch schon!
Diesmal werd ich wohl auch was abgeben...und wenns nur mein Scout ist! :D
Einen Kommentar schreiben:
-
Klausi!
Na das wär ja was!
-
Jahaa, wenn ich bis dahin in dem ganzen Umzugschaos meine Minis wiedergefunden habe, werde ich auch mal versuchen zu kommen. Schaden kann's ja nicht, ne? Angeblich kann man da ja auch "nackt", also ohne viel bemaltes Zinn, anreisen...
CU
Thomas
-
Ach der HerzogTja mal wieder zwei Wochen Bootcamp...wer macht diesmal ein Riesenprojekt? :D
-
Erst jetzt entdeckt...ich hoffe auch kommen zu können, nur ist er wie auch dieses Jahr an dem WE wo evtl. meine Eltern Geburtstag (Vaddern 24.4. Muddern 29.4.)feiern, nur wenn sie auf meinen Bruder warten, der am 30.4. Geburtstag hat, dann könnte es passen. Wird alles eine sehr spontane Sache...
Hochachtungsvoll
Klaus
-
@Hölli
Also dieses Jahr hatte ich luxuriöserweise ein Doppelzimmer für mich alleine, da hättest du noch Platz gehabt! Nächstes Jahr weiß ich noch nicht, vielleicht passt du dann ja in die Besucherritze zwischen Peter und mir. :D
-
Na mal schauen, vielleicht passt es ja... Wird aber noch etwas dauern bis ich das entscheide.
Aber der Termin ist schon mal vorgemerkt.
-
Ich hab schon die erste Figur fertig, wegen mir kann´s morgen wieder losgehen. :D
Gruß
Peter
-
Ich hoffe mal, dass das bei mir auch mal klappt. Die letzten beiden Male kam mir kurzfristig was Wichtiges dazwischen.
Gruß
Thorsten
-
Doomm Diiiddiiiddooommmddooommm Jippiee!
-
Bin auf jeden Fall wieder dabei!
-
Also ich bin auch dabei !!!:D
Freue mich schon jetzt und kann es nicht mehr abwarten Euch alle wieder zu treffen
-
Hi,
ich werde da sein, in welcher Funktion (oder mal wieder als Teilnehmer) wird sich zeigen. Kann mir beiden vorstellen.
Cu, :D