Warning: session_start(): Cannot start session when headers already sent in /www/htdocs/w016f8be/das-bemalforum.de/includes/vb5/frontend/controller/page.php on line 71
Basebauworkshop 2.0 in Köln - 10.02 - 12.02.12 -
Das-Bemalforum
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten interessiert.
AW: Basebauworkshop 2.0 in Köln - 10.02 - 12.02.12
Helo,
ich will nur kurz anmerken das die Rechnung die heute bei jedem eingetrudelt ist nur für die Buchhaltung gedacht ist. Niemand muss mir jetzt nochmal was bezahlen. Abheften oder wegschmeißen
Hab nur den Satz zahlbar innerhalb 5Werktagen vergessen rauszunehmen. Keine Panik also :D
Also die Handouts müssten schon seit Anfang letzter Woche raus sein. Allerdings hab ich einen Dämon bekommen, der mir keine Adresse veraten wollte. Vielleicht wars dann diene Morpheus. Sagt mal jeder Bescheid bitte, der noch kein handout bekommen hat.
Da die mir zu klein sind und auch der Rest der Packung in Köln nicht sehr groß gewirkt hat, hab ich mal weiter die Augen :shock: und Ohren offen gehalten, und was soll ich sagen - es hat sich hoffentlich gelohnt:
So hier mal meine Ergebnisse:
Der Sockel an sich ist auf dem ersten Workshop vom Julius in Göppingen entstanden. Dieses mal habe ich in erster Linie (neben anderen Kleinigkeiten) das Wasser auf der Base gemacht.
Einen Kommentar schreiben: