AW: [WIP] "Outnumbered" Dungeon Diorama
"Ph'nglui mglw'nafh Cthulhu R'lyeh wgah'nagl fhtagn"
Bei den Tentackeln des großen Alten - ist das Geil.
Das Banner ist Dir richtig gut gelungen. Bin mal sehr auf die gesamte Szenerie gespannt. Zombies, Cthulhu, ein Barbar - Herz was willst Du mehr :p
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
[WIP] "Outnumbered" Dungeon Diorama
Einklappen
X
-
Richtig geiles Banner!!!!!
Einen Kommentar schreiben:
-
Du bist echt n Meister...
-
Hallo zusammen.
Vielen dank für das Feedback bisher.Freut mich, wenn die bisherige Arbeit schonmal gefällt. Habe das Banner gestern Abend und heute Nachmittag noch ein wenig überarbeitet. Ein paar Stellen habe ich nochmal etwas gesäubert um den Kopf wieder etwas besser zur geltung zu bringen. War mir dann doch etwas zu "blass" geworden das ganze. Aber zum Glück kann man Pigmente ja noch ganz gut im Nachhinein ausbessern. Vorallem die Tentakeln ganz unten habe ich wieder ein wenig frei gelegt, dafür aber das Banner nach unten hin noch etwas staubiger gemacht und noch ein paar kleine Flecken drauf begeben. Jetzt bin ich eigentlich schon ganz zufrieden und werde es erstmal so lassen. Evtl. muss ich nochmal ran, wenn es dann an der fertigen Base hängt. Warten wirs ab.
Hier dann also das fertige Banner:
@p1per
Sorry, keine Tricks bei der Umrandung, einfach nur mit einem feinen Pinsel und sehr dünner Farbe die Linien ziehen. That's it...
-
Das Banner sieht doch sehr genial aus! Bin mal auf die Zombies und den Rest des Dios gespannt.
Immer weiter machen. Ist auf alle Fälle ne geniale Idee!!!
-
Cthulhuuuuu !
Joa schick bisher, sehr sogar.
-
Hey Jürgen länger nix von dir gesehen und dann gleich wieder n Hammer... Das mit der Masse und Langeweile kenn ich aber das Ergebnis wird dich glaub ich tausendfach belohnen!!!
-
Muha... da kommt ja was dickes auf uns zuDurchhalten und einfach weitermachen! Des wird scho :D
-
Das wird ein grooooooßes Projekt ^^. Oha da bin ich aber sehr gespannt wie das weitergeht. Das Banner ist einfach spitze und ich beneide euch ganzen Künstler die offensichtlich auch wissen wie man 2D zeichnet......*heul*
-
Sehr geiler Banner und das Projekt wird bestimmt wirklich Hammer geil!
-
Du bist krank!
...und das im positiven Sinne!
Ich mag deine Arbeiten, und hier siht man schon am Base den typischen Crackpot,
und auch das banner ist einfach Zucker!
-
Base ist wunderschoen und das Banner find ich super - wuerd's auch so lassen.
Die schwarze Umrandung am Banner (an dem Muster im oberen Teil) hast du die mit einem Pinsel nachgezogen oder gibt's da 'nen Trick außer einem ruhigen Haendchen :D (Zahnstocher/Nadel/..)?
-
Hi.
Das Banner finde ich jetzt genau richtig. Vielleicht noch ein oder maximal zwei kleine Flecke unten, dann aber gut:D
Base ist mal wieder schön! Ich liebe einfach die Sauberkeit, mit der Du sowas angehst. Ordnung im Chaos
Gruß
-
Hammer!
Boah, das wird echt ein richtiger Kracher! Also, thematisch hast du da auch gerade meine Favoriten getroffen - Zombies und Cthulhu gehen eigentlich immer und jetzt auch noch als Kombipaket... Das kann nur großartig werden.:
Hast du mal einen Link zu den Zombies? Finde die gerade nicht...
-
Jürgen ich bin entsetzt!!*schock*
Was hast du da gemacht??*sprachlos*
...
..
.
Hammer!
ich bin gespannt auf das was da noch kommt...
vielleicht seh ich das ja mal hier wenn du nochmal vorbei schaust;->