Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bitzkram zum selbst drucken

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ocarina
    antwortet
    Das ist wirklich super. Tolle Sachen.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Butch
    antwortet
    Die sind wirklich alle sehr toll!

    Einen Kommentar schreiben:


  • Pellinor
    antwortet
    Wieder ein Modell fertig, und die Teile dazu veröffentlicht: https://www.thingiverse.com/pellinor1/designs
    (Link auf Thingiverse weil bei MyMiniFactory die Freigabe hängt)
    Ausserdem tobe ich mich gerade an weiteren Kerzenständern aus.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Butch
    antwortet
    Wow! Ganz tolle Sachen sind da dabei. Mit viel Liebe zum Detail.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Pellinor
    antwortet
    @Goblintreiber: Es geht so weiter

    Nach dem Edersee TReffen habe ich mich darauf konzentriert Dinge fertigzumachen und zu veröffentlichen. Inzwischen sind 10 sets von Teilen zusammengekommen:
    https://www.myminifactory.com/de/users/Pellinor

    Zuletzt geändert von Pellinor; 25.09.2020, 13:56.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Goblintreiber
    antwortet
    das ist sehr schön geworden.
    Habe die Bilder schon auf FB gesehen.
    Wenn das so weiter geht, werde ich mir wohl doch noch einen 3D Drucker kaufen müssen...

    Einen Kommentar schreiben:


  • Butch
    antwortet
    Richtig toll!

    Einen Kommentar schreiben:


  • Ocarina
    antwortet
    Das ist ja echt süß.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Pellinor
    antwortet
    Kleines Update aus der Meeresfrüchte-Abteilung. Links oben soll noch etwas Grünzeug hin, und natürlich muss die abgefallene Qualle wieder dran.

    Die Felsen sind Lavasteine, abgeformt mit InstantMold weil man mit Gips einfach besser arbeiten kann.


    Einen Kommentar schreiben:


  • Farbpumpe
    antwortet
    Ok, beim nächsten Druck lasse ich sie mal weg. Mehr als schiefgehen kanns ja nicht.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Pellinor
    antwortet
    Die Supports solltest du eigentlich nicht brauchen. Ich setze die "Gussrahmen" immer direkt auf die Druckplatte. Die Enden sind etwas angehoben damit man mit einem Spachtel drunterkommt (und werden mit der nächsten Version noch etwas stabiler).

    Einen Kommentar schreiben:


  • Farbpumpe
    antwortet
    Heute habe ich einfach mal welche mitgedruckt. Sehen klasse aus!



    Einen Kommentar schreiben:


  • Pellinor
    antwortet
    Zitat von StefanHWS Beitrag anzeigen
    Einfach nur genial und die Spinne sind Top. Genau das, was ich gesucht habe. Danke hierfür und für deine Zeit die du hierfür geopfert hast.
    Kann man die irgendwie ordern?
    Danke! Du hast ja einen Drucker, d.h. es geht um die 3D Modelle? Aktuell sind sie noch nicht ganz reif für die Veröffentlichung, aber den aktuellen Zustand kann dir gerne zukommen lassen.

    PS: nicht geopfert - investiert

    Einen Kommentar schreiben:


  • StefanHWS
    antwortet
    Einfach nur genial und die Spinne sind Top. Genau das, was ich gesucht habe. Danke hierfür und für deine Zeit die du hierfür geopfert hast.
    Kann man die irgendwie ordern?

    Einen Kommentar schreiben:


  • Butch
    antwortet
    Gefallen mir alle sehr gut. Ganz besonders die Schnecken mit den runden Häusern.

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X