Ich denke auch, man hat in einem großen Forum sehr viele stille Mitleser, die sich vielleicht den einen oder anderen Kniff abschauen wollen, und zufrieden in ihrem stillen Kämmerlein sind. Wenn man das umrechnet, auch hier sind es immer dieselben, die nicht nur ihre Meinung kundtun, sondern AKTIV diskutieren, und immer wieder zu einem Thread zurückkehren, wenn´s irgendwas neues zu sagen gibt. Klar, Modelleure sind nun mal in der Minderheit, ist letztlich so. Hehe, aber ohne uns hättet Ihr alle nix zu bemalen!
Angelus: Das einzige, was man tun könnte, wäre eben die "Aufbauarbeit". Ich versuche mal, in meinem Bericht übers Modellieren nicht nur über Techniken zu schreiben, sondern auch etwas drumherum zu erzählen, damit auch der totale Anfänger etwas über Selbstmotivation oder Ideenvielfalt lesen kann. Wird vielleicht von einigen als "Gelaber" abgetan, aber ich selber halte das für relativ wichtig. Also, seht selbst. Der Artikel wird sich wohl über mehrere Kapitel hinziehen...
Frank
Angelus: Das einzige, was man tun könnte, wäre eben die "Aufbauarbeit". Ich versuche mal, in meinem Bericht übers Modellieren nicht nur über Techniken zu schreiben, sondern auch etwas drumherum zu erzählen, damit auch der totale Anfänger etwas über Selbstmotivation oder Ideenvielfalt lesen kann. Wird vielleicht von einigen als "Gelaber" abgetan, aber ich selber halte das für relativ wichtig. Also, seht selbst. Der Artikel wird sich wohl über mehrere Kapitel hinziehen...
Frank
Kommentar