9. Maltreffen XXL am Edersee 2016 -
Das-Bemalforum
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten interessiert.
Am 10.02 war ich aber noch im Holzhaus So Überweisung ist raus. Jetzt kann nur noch mein Chef einen Strich durch die Rechnung machen wenn er den Urlaub nicht genehmigt. Aber sollte eigentlich klappen
So wies aussieht hab ich ja jetzt doch einen Platz im haus. Cool :D
Werd ich mich morgen gleich mal um die Überweisung kümmern. Hoffe dass ich auch den Urlaub bekomme xD
Aber den kann ich erst nächste Woche beantragen weil mein Chef noch ne Woche im Urlaub ist ^^
Hatte ja lange Zeit keinen Platz
So wies aussieht hab ich ja jetzt doch einen Platz im haus. Cool :D
Werd ich mich morgen gleich mal um die Überweisung kümmern. Hoffe dass ich auch den Urlaub bekomme xD
Aber den kann ich erst nächste Woche beantragen weil mein Chef noch ne Woche im Urlaub ist ^^
Hatte ja lange Zeit keinen Platz
Wäre es nicht besser, du gehst in die Ecke oben links, wenn du so schnarchst?^^
@ Hölli - Wie lieb von dir dieser Vorschlag!!! Es "reicht" eigentlich wenn wir ein "Sägewerk" im Aufenthaltsraum vorher haben.
Ulrich bringt auch was mit und generell hat eigentlich immer jemand was dabei, was er loswerden will
Ja, ich bringe auch "Zeugs" mit, tun aber viele. Ulrich hat dann seinen "Bauchladen" zusätzlich dabei. Und Thomas Muckus bringt eine Riesenkiese mit (jedenfalls die letzten Jahre).
So. noch eine Stunde arbeiten dann Urlaub und von dort fast nahtlos ins EDERSEE Wochenende gleiten..... :mrgreen:
Einen Kommentar schreiben: