9. Maltreffen XXL am Edersee 2016 -
Das-Bemalforum
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten interessiert.
Beamer? Hört sich gut an
Den können wir ja im Frühstücksraum aufstellen um Nerd-Filme anzuschauen :D
Ich kann "Astropia" mitbringen... ein isländischer Film über Nerds
Ihr macht mir schon vor dem Edersee wieder (unanständiges) Kopfkino...:shock:
Gott sein Dank, das Treffen rückt näher und das Niveau geht endlich vom langweilig-seriösen-spießigen in die richtige Richtung > Ich hatte schon Angst Ihr seid alle alt geworden.
Wozu brauchst Du noch Bilder wenn Dein Kopfkino offensichtlich gut funktioniert ?
@Hölli
Ja mein Pinsel war dieses Jahr zu oft trocken. Jetzt freu ich mich den mal 4 Tage am Stück feucht zu halten. :D
@Thofu
Okay halt einen Platz frei
Ich weiß nicht ob ich es übersehen habe, aber die genaue Anschrift für´s Navi wäre Coo. Echt keinen
Nerv, wie letztes Jahr fast einmal um den See zu Fahren.
Jup, hast du: auf der ersten Seite im Startpost ist mit Google Maps die Adresse verlinkt :mrgreen:
Grüße aus dem Norden. Freu mich tierisch auf nächste Woche euch wieder zu sehen. Ich weiß nicht ob ich es übersehen habe, aber die genaue Anschrift für´s Navi wäre Coo. Echt keinen
Nerv, wie letztes Jahr fast einmal um den See zu Fahren. Hölli wenn möglich würde ich gern wieder hinten links im Obergeschoss nächtigen, ein Zimmer vor der Dusche!
Ansonsten bis in 10 Tagen !
Einen Kommentar schreiben: