9. Maltreffen XXL am Edersee 2016 -
Das-Bemalforum
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten interessiert.
Doch, das geht, ganz sicher. Rechtsklick mal drauf und "Grafik anzeigen".
Am besten mit der Mitteltaste/Rad anklicken, dann geht es auch noch im eigenen Tab auf.
Edit: Ok, wenn es nicht angezeigt wird, kannste es natürlich auch nicht rechtsklicken. :mrgreen:
Was is hiermit? http://www.theminiaturegallery.de/im...edersee007.jpg
Ach ja, wenn noch jemand Bilder gemacht hat und die zur Verfügung stellen mag, werde ich diese auch gerne einbauen. Gerne Infos per PN an mich. Danke im Voraus.
@Hölli:
Das Dankeschön war auf die Organisation des Treffens bezogen und ist durchaus ernst gemeint.
Die Salatschüssel ist egal. Hab die Leute vor Ort angeschrieben.
Mal schauen ob ich die zugeschickt bekomme oder ob sie die bis nächstes Jahr aufheben.
Zur Not kommt ein Aufkleber drauf mit "XXL-Maltreffen only!!!" :mrgreen:
Ich denke die kommen die Tage. Meine Videos sind auch recht nett geworden. Daher werde ich da auch was zusammenschneiden und würde dann ggf auch Bilder von Hölli mitverwenden, wenn Sie das OK gibt Natürlich mit Quellenangabe.
Ach ja, ich habe meine Salatschüssel am See vergessen. Die lilafarbene, quadratische. Hat die zufällig jemand mit genommen?
Sie stand meines Wissens leider schon noch da :/
Ruf am Besten mal dort an und gib Bescheid.
Entweder, sie heben sie auf bis nächstes Jahr oder du lässt sie dir zuschicken.
Einen Kommentar schreiben: