9. Maltreffen XXL am Edersee 2016 -
Das-Bemalforum
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten interessiert.
Bin auch gut angekommen auch wenns wieder länger gedauert hat als erwartet -.-
Mein Navi wollte nicht wahrhaben, dass Straßen gesperrt sind und hat mich ein wenig im Kreis fahren lassen ... nach Marburg hat es daher erstmal ne gute Stunde gedauert aber von da an ging es dann ratz fatz.
In Zukunft fahr ich wieder mit Karte ...
War aber wieder mal das beste Wochenende im Jahr. Freu mich schon auf nächste mal und jetzt freu ich mich aufs Bett :mrgreen:
Bin gut gelandet. Schön war es. Hab mich super gefreut Euch alle wieder zu sehen. Wieder einmal habe ich mehr gemalt als gequatscht. Aber ihr kennt mich ja. Ich nutze die wenige Zeit zum Malen und freue mich mit gleichgesinnter Püppchenmaler Farbe auf die Minis zu bürsten und die hier und da noch zu dippen . Einfach eine tolle Zeit am Edersee.
Nur ein kurzer Besuch aber es war richtig gemütlich bei euch Hab mich gefreut euch alle mal wieder zu sehen.
Freu mich auch schon tierisch auf nächstes Jahr. ;-)
1. Kisten sind gepackt!
2. Kiste mit Sonderartikeln ist gepackt!
3. Kiste mit Miniaturenhaltern V3.0 und den heimen neuen PK-PRO Artikeln, die keiner kennen darf ist gepackt!
4. Kiste Weltenburger Barock Dunkel ist gepackt!
5. Airbrush und Kompressor für die Leudde sind gepackt!
6. Putz und Schlafzeug ist gepackt!
Ich habe morgen noch einen Termin mit PayPal und dann mache ich mich ASAP auf den Weg zu die Leudde am See, der wohl wieder nicht da ist
@Thomas: Ich dachte, ich hätte noch eine griffbereit. Leider nicht gefunden. Sorry. Hätt ich's nen Bischen eher gewusst, hätte ich noch Zeit gehabt, mal durch meine Bestände zu gehen.
Naja, vielleicht komm ich Morgen früh nochmal dazu. Für heute reicht's mir. Rest Morgen.
Einen Kommentar schreiben: