Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten interessiert.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
[MT XXL EDERSEE] 12. (Mal-)Treffen XXL am Edersee 2019
Wenn dir kalt war hattest du eigentlich nur das falsche Equipment. Mit nem vernünftigen Schlafsack und ggf. ner Isomatte um auf dem Boden bequem zu schlafen, sollte man keine Probleme haben.
Wolltest du nächstes Jahr in der Hütte schlafen? Ich biete mich für einen Tausch an :jeck:
AW: [MT XXL EDERSEE] 12. (Mal-)Treffen XXL am Edersee 2019
Wenn dir kalt war hattest du eigentlich nur das falsche Equipment. Mit nem vernünftigen Schlafsack und ggf. ner Isomatte um auf dem Boden bequem zu schlafen, sollte man keine Probleme haben.
Hallo Bianca,
mit dem Bett hatte ich keine Problem, das fand ich sogar ziemlich bequem.
Ich habe bislang noch in jedem Jugendherbergsbett eine passende Schlafposition gefunden...
Solltest du reinrutschen ins MT, dann markiere ich dich mit "außerhalb"
als diesjährig Betroffener von kalten Nächten in ungeheizten Holzhütten kann ich nur sagen, dass ich so eine Aktion nicht noch einmal machen werde.
Ich habe jetzt seit Samstag Rückenprobleme, die ich bei unsachgemäßer Rückenbelastung gerne mal bekomme und normalerweise versuche zu vermeiden.
Die Betten im Haus sind die Gleichen wie in den Hütten, soweit ich weiss. fram386s kann das auf jeden Fall bestätigen oder negieren
Solltest du reinrutschen ins MT, dann markiere ich dich mit "außerhalb"
Tach auch,
als diesjährig Betroffener von kalten Nächten in ungeheizten Holzhütten kann ich nur sagen, dass ich so eine Aktion nicht noch einmal machen werde.
Ich habe jetzt seit Samstag Rückenprobleme, die ich bei unsachgemäßer Rückenbelastung gerne mal bekomme und normalerweise versuche zu vermeiden.
Wenn ich einen Malplatz ohne Zimmer im Haus hätte, würde ich mir in der Umgebung einen warmen Schlafplatz suchen.
Davon gibt es einige, und da ich die Abende auch ohne Alkohol genieße, ist die Fahrerei für mich kein Problem.
Für mich wäre also ein Malplatz wichtiger als ein Schlafplatz, letzteren kann ich mir zur Not auch individuell suchen.
... nur als Info zur Organisation ...
...
Tatsächlich bin ich nicht im Bilde, in welchen Zimmern noch Einzelbetten stehen, ...
Okay, Grundriss von der Homepage:
Stockbetten sind in Zimmer: 5,6,7,11,13 => im hellgrauen (Zi.5), im orangen (Zi.6), im hellgelben (Zi.7), im dunkelgrauen (Zi.11) und im rosafarbenen (Zi.13),
;-)
Diese Eintragung ist wohl ganz neu auf auf der Homepage, war 2017 noch nicht eingetragen.
Ich weiss echt nicht mehr, was ich dazu noch sagen soll :ratlos: :nachdenklich:: nach 6 Minuten Haupthaus voll und nach 9 Minuten sind alle Malplätze belegt :shock:
Werde morgen mal im Ferienzentrum anrufen und fragen, ob man vielleicht auch in Haus 1 einzelne Zimmer buchen kann.
Das sind allerdings Mehrbettzimmer, aber dann müsste man nicht mehr auf's Holz-/Zelthaus ausweichen, da es wohl doch etwas frisch dort war^^
Tatsächlich bin ich nicht im Bilde, in welchen Zimmern noch Einzelbetten stehen, ich liege schon bereits vor Entstehung des MT XXL in Zimmer 8. (das Einzige, wo ich wirklich als Camp-Mutti drauf bestehe :engel: )
Es wäre also schön, wenn ihr euch untereinander per PN /FB / WhatsApp austauscht und absprecht, dann trage ich das auch gerne wieder vorher ein.
Wer mag, kann auch in die passende FB-Gruppe: (Mal-)Treffen XXL am Edersee
vielen Dank Rene, bin vom Sport zurück und will das gleich mal bestätigen:
Also > Do - So, und damit ich auch immer Kaffee trinken kann, den Zwerg bringe ich natürlich mit:prost:
Zuletzt geändert von ThomasMuckus; 24.09.2018, 21:09.
Einen Kommentar schreiben: