Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten interessiert.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
[MT XXL EDERSEE] 12. (Mal-)Treffen XXL am Edersee 2019
AW: [MT XXL EDERSEE] 12. (Mal-)Treffen XXL am Edersee 2019
Wir haben das Frühstück bereits mit der Wohnung am Sonntag morgen bezahlt. Daher müsste er euch das nicht berechnen. Habe ich ihm auch so gesagt. Wir haben es sogar zusammen durchgerechnet, Dappy war mit dabei.
Ich habe Ralph schon angeschrieben zur Klärung, aber kann es sein, dass die Appartement-Leute das Frühstück nicht gezahlt haben?
Macht dann pro Person 16,50€ noch...
Moin!
Nach erfreulich ereignisloser Fahrt bin ich auch heil wieder zuhause angekommen.
An dieser Stelle:
a) Es war wieder ein großartiges Wochenende - viele interessante und lustige Gespräche, gutes Essen (können wir nächstes Jahr zusammenlegen und wieder ein Ferkel haben...?), sinnlose Witze, und gemalt habe ich sogar auch ein bisschen...
b) Vielen lieben Dank an Hölli für die geschmeidige Organisation des Ganzen!!!
c) @Frank: Ich habe meinen Vagabunden schon ausgegraben.
d) Es war im Abgang dann doch recht nussig. Mit einer Spur Vanille.
Freut mich, dass es wieder gefallen hat und ihr gut angekommen seid.
Termin für nächstes Jahr ist diesmal wieder etwas früher (und ich denke, ohne Mittwoch, außer, es finden sich wirklich 10 Leute), neuer Anmelde-Thread kommt morgen nachmittag/abend
Grüße aus Baden Württemberg. Bin auch gut zu Hause angekommen, hab gleich noch beim Turnier helfen dürfen und hab was gegessen.
War wieder mal schön mit euch auch wenn es ein wenig anders war als sonst.
@Eorl Schön dass es bei dir noch geklappt hat. Hoffe nächstes Jahr können auch alle anderen wieder mit die dieses Jahr nicht konnten.
Jetzt noch alles Einräumen, dann kann es weiter gehen
Wir sind auch gut daheim angekommen und danken allen für die netten Tage! War schön mit euch. Und wir freuen uns bereits auf 2020 wofür schon die ersten Vorbereitungen vor Ort getroffen wurden :vertrag:. Gerne auch wieder mit Bogen für die Entspannung zwischendurch :jeck: Mit dem Durchsatz von 12 Miniaturen und einigen Kisten war ich auch auch wieder recht produktiv.
So, gut zuhause angekommen. Es war wieder sehr schön, stelle fest das mir was gefehlt hätte (so war es gut, dass es dann kurzfristig noch geklappt hat).
Wir sehen uns.
Einen Kommentar schreiben: