Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten interessiert.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
[MT XXL EDERSEE] 12. (Mal-)Treffen XXL am Edersee 2019
AW: [MT XXL EDERSEE] 12. (Mal-)Treffen XXL am Edersee 2019
So nachdem ich heute auch endlich die Bestätigung bekommen habe das ich meinen Urlaub antreten darf freu ich mich darauf euch alle mal wieder zu sehen.
Es kommen bereits am Mittwoch 14 Leute - ihr Verrückten!! :shock: :adore: :prost: :vorfreude:
Von diesen 14 Leuten bleiben 12 Leute das gesamte WE am Edersee, dass bedeutet, ich bekomme von euch vor Ort noch 18,50€ für die zusätzliche Übernachtung und das Frühstück + 2,10€ für den einen Tag mehr, den wir die Küche nutzen. :vertrag:
Wenn alle damit einverstanden sind, mach ich die Maultaschen wieder am Samstag. Dann bekommen DELTADOG und StefanHWS auch eine Portion ab
Neben den Maultaschen bring ich auch noch ein kleines Neben-Projekt mit, bei dem ich hoffe, dass sich möglichst viele von euch daran beteiligen...
Eigentlich ist es aus reiner Neugier heraus entstanden und der Frage, was die Maler vom Edersee daraus machen würden.
Und zwar spendier ich einen ganzen Schwung 6mm Fahrzeuge aus MDF von denen sich jeder welche nehmen kann um sich daran auszutoben... (künstlerisch natürlich... Was denkt ihr denn nun schon wieder!? :floet
Die Fahrzeuge reichen von kleinen über große Panzern bis zu VTOL´s.
Was ihr daraus macht, überlass ich euch
Sicherlich passen die auch gut als "ferngesteuerte Modelle" für eure 54mm Figuren
Hallo Alle,
ich kann leider auch nicht zum Edersee kommen, da mir beruflich was dazwischen gekommen ist.
Schade,hab mich so drauf gefreut. Aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben
LG
Rolf
Hallo ihr Pinselschwinger,
ich melde mich für dieses Jahr vom Edersee Meeting ab
Ich denke aber ihr schafft es auch ohne mich ein schönes Wochenende zu verbringen
Nächstes Jahr bin ich bestimmt wieder am Start
Tach!
Coffin/Jens schrieb mir grade, dass er gerne in Zimmer 13 zu liegen käme. Er kann nur grade von der Arbeit aus nicht ins Forum, um das selber zu schreiben.
Hiermit erledigt und angemerkt! :mrgreen:
Einen Kommentar schreiben: