AW: [MT XXL EDERSEE] 12. (Mal-)Treffen XXL am Edersee 2019
Na, er will Minis von der Herzogin Margarete von Tirol gießen. Auch bekannt als Margarete Maultasch :mrgreen:
Welcher Maßstab wir des sein? 28mm? :mrgreen:
Gruß NogegoN
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
[MT XXL EDERSEE] 12. (Mal-)Treffen XXL am Edersee 2019
Einklappen
X
-
Zitat von mortimer Beitrag anzeigenSoll ich eigentlich weider Maultaschen machen?
Vulture
Einen Kommentar schreiben:
-
Ich hoffe doch, dass es etwas mehr als ein, zwei Runden Saga werden
Vom PK Plaster bringe ich uns ne Packung mit, Johannes.
-
Zitat von mortimer Beitrag anzeigenIch werd auch mal meine neuen Fels-Gips-Gussformen von Woodland Scenics mitbringen. Wer mag, kann sich dann ja ein paar Felsstücke abgießen.
Wenn ihr da eine Empfehlung habt, welchen (bezahlbaren) Gips man am besten nehmen kann? :hello: [B]WINK WINK Pelinor?!
-
Ohne Maultaschen kein Edersee :-P :mrgreen:
Zitat von mortimer Beitrag anzeigenSoll ich eigentlich weider Maultaschen machen?
-
Wie oben schon geschrieben: Marco und ich kommen Mittwoch schon zum See.
Soll ich eigentlich weider Maultaschen machen?
Ich werd auch mal meine neuen Fels-Gips-Gussformen von Woodland Scenics mitbringen. Wer mag, kann sich dann ja ein paar Felsstücke abgießen.
Wenn ihr da eine Empfehlung habt, welchen (bezahlbaren) Gips man am besten nehmen kann? :hello: WINK WINK Pelinor?!
Ansonsten planen Rene und ich ein, zwei Runden SAGA zu spielen und vielleicht auch gleich die neuen Fantasy-Regeln zu testen.
Für die Science Fiction Fans pack ich dann noch "Horizon Wars" mit ein und wenn bis dahin schon fertig, mein modulares Spielfeld.
Ansonsten werd ich mir auf jeden Fall auch noch was zu basteln mitbringen. Vielleicht sogar ein bisschen Geländebau...
Apropos Basteln: Ich hab da so ne Idee bei der vielleicht der ein oder andere Lust hat mit zu machen...
Ich hab da ne Menge 6mm MDF-Fahrzeuge im Gepäck und will mal ausprobieren, wie weit man da malerisch und durch Umbauten gehen kann. Ich werd auf jeden Fall genug einpacken, damit jeder der will, 1-2 von den Teilen verwurschteln kann...Zuletzt geändert von mortimer; 27.08.2019, 15:15.
-
Ich fahre am Mittwoch. Ich kann dich auch mitnehmen.
-
Moin!
Ich hab mal mit Jens gesprochen, aber er kann definitiv erst am Donnestag. Von daher, wir sind auch erst am Do dabei. Schade. Irgendwie wäre ich ja dann doch schon Mittwoch gerne gekommen.
Gruß
Dirk
-
Okay, freu mich
Bedenke nur, dass du dann die 50,00€ für die eine Nacht alleine zahlst... :vertrag: :floet:
Zitat von mortimer Beitrag anzeigenIch bin schon ab Mittwoch dabei.
Wenn alle Stricke reisen nehm ich das Doppelbett und leg mich diagonal rein *duckundweg*...
-
Ich bin schon ab Mittwoch dabei.
Wenn alle Stricke reisen nehm ich das Doppelbett und leg mich diagonal rein *duckundweg*...
-
Fotos hier: https://www.ferien-edersee.de/ferienwohnung
Betten könnten etwas länger sein, bin aber nicht sicher.
Bleibt es denn dabei, dass du auch Mittwoch schon kommst?
-
Hi Hölli,
ich hatte mich auch fürs Appartment gemeldet. Der versprochene Platz für die Füße ist doch zu verlockend... :D
Gugsde hier
Natürlich nur, wenn die Betten für meine Haxen lang genug sind...
-
3,5 Wochen to go... :vorfreude: :hura:
Für die, die ins Appartement wollen eine Info: ihr bekommt das Geld vor Ort zurück und kümmert euch bitte selbst um die Abrechnung mit der Camp-Leitung
Ich sammel dann nur noch ein bisschen Klimpergeld für den Tagesraum/die Küche ein.
Apropos: es sind noch 2 bis 3 Plätze frei im Appartement, bisher wird es nur von dappy und Elektroschnitzel belegt - bei 4 Leuten würde sich der Preis auf 12,50€ pro Nacht plus Frühstück belaufen und 20,00€ Endreinigung (für die gesamte Zeit, nicht pro Nacht)
Bis jetzt sind wir 12 Leute, die bereits am Mittwoch anreisen - ihr Bekloppten!! :thumbup: :prost: :freunde:
Bitte noch beachten: ich sammel vor Ort dann noch etwas Geld für die eine Übernachtung mehr und die Nutzung der Küche ein, die ja einen Tag mehr belegt sein wird.
Ich freu mich auf euch!!! :blumen:
LG, HölliZuletzt geändert von Hölli; 26.08.2019, 08:02.
-
Ach menno, wie schade, Ulrich. Was kann denn wichtiger als der Edersee sein?
Gruß
Dirk
-
Schade, dass du nicht dabei sein kannst, Ulrich!
Ich hoffe es klappt nächstes Jahr wieder. Oder vielleicht sieht man sich ja mal an einem der anderen Mal-Treffen...