AW: [MT XXL EDERSEE] 12. (Mal-)Treffen XXL am Edersee 2019
Ok. Ich muss mich für den Edersee-Leer-bzw.-Schön-Trinken-Termin abmelden. Bekomme ich zeitlich absolut nicht hin. Ich wünsche trotz- und alledem "Viel Spaß"
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
[MT XXL EDERSEE] 12. (Mal-)Treffen XXL am Edersee 2019
Einklappen
X
-
@Felix:
Jipieee!!! Die werd ich gleich mal nutzen
@all:
Ich hab ein Thema aufgemacht, bei dem ich gern eure Meinung wissen möchte. Im letzten Drittel hat es (theoretisch) auch was mit dem Edersee zu tun...
Ich würd mich freuen wenn ihr euren Senf dazu abgebt
https://www.das-bemalforum.de/showth...241#post205241
Einen Kommentar schreiben:
-
Moinsen Leute,
wer wieder was zum Edersee mitgebracht haben möchte, für den habe ich die Versandtoption "Maltreffen Edersee XXL 2019" eingerichtet!
Ich werde wieder eine feine Auswahl in meinem Bauchladen mitbringen
Aber eben nicht alles
Go on
PK
-
Hallo Leute,
mir ist gestern eine Idee für den See gekommen...
Was haltet ihr denn von einem kleinen "Mal-Projekt" in den 5 Tagen die wir dort sind?
Und zwar hab ich mich bei der Bemalung meines aktuellen Projektes (gugt ihr hier: Klick) mit den kleinen 6mm MDF-Fahrzeugen gefragt, wass die Edersee-Crew wohl jeweils durch Bemalung und Umbauten aus einem so simplen (und kleinen) Modell raus holen könnte...
Ich würde eine ausreichende Menge an Modellen und Bases mitbringen, sodass jeder der möchte, dabei mit machen kann. Bei der Basegröße werd ich auch ein paar größere einpacken, falls jemand auch noch schicke Basegestaltung oder gar ein Diorama daraus basteln möchte. :D
Anschließend könnten wir dann abstimmen lassen um einen "Sieger" zu küren.
Danach könnten wir die einzelnen Modelle untereinander "versteigern" und das Geld für einen guten Zweck spenden (zum Beispiel für das "Kreativ-ADHS"-Projekt oder für eine Umwelt-Organisation etc.)
Beide Punkte sind natürlich nur Vorschläge...
Außerdem dürfen dann alle die mit gemacht haben, behaupten, dass sie selbst bei der Auswahl ihrer Modelle (manchmal) an ihren ökologischen Fußabdruck denken...
Was haltet ihr von der Idee? Wer wäre mit dabei?
Viele Grüße,
JohannesZuletzt geändert von mortimer; 15.08.2019, 15:11.
-
Zitat von Ulrich Beitrag anzeigenNe, da kommt der Braune Rum und Whisky rein, sowie das dunkle Bier. Wir alten Männer standen nur auf solchen Stoff
-
Zitat von mortimer Beitrag anzeigenBraunes Zimmer? Legt da Hölli eine Packung Erwachsenen-Windel rein um zusätzliche Kosten für die Endreinigung zu vermeiden? :tuschel:
**duckundweg**er:
-
Braunes Zimmer? Legt da Hölli eine Packung Erwachsenen-Windel rein um zusätzliche Kosten für die Endreinigung zu vermeiden? :tuschel:
**duckundweg**er:
-
Zitat von Farbpumpe Beitrag anzeigenIch vermute, mit "Platz frei im braunen Zimmer" meinte er was gaaaaanz anderes als Politik...er:
-
Ich vermute, mit "Platz frei im braunen Zimmer" meinte er was gaaaaanz anderes als Politik...er:
-
Zitat von Brushguy Beitrag anzeigenHmmm, also die Formulierung "im braunen Zimmer ist noch Platz frei" macht mich jetzt irgendwie unbehagen. :shock: :mrgreen:
Ich bleibe bei meinem Zimmer wie immer. Und warum muss denn immer alles bestraft werden? Ich könnte jetzt ja auch einfach sagen: ihr kommt halt alle zu früh, ich komme ganz normal am Donnerstag. :p
Gruß
Dirk
-
Zitat von Ulrich Beitrag anzeigenImmer diese alten Männer, die sich nichts "Neues" mehr abkönnen. Ich kenne noch "Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben", nich Dirk?
Btw. Da ja mein Zimmergenosse abgesagt hat, ist im Braunen Zimmer Nr. 15 noch ein Platz frei. Laut Eorl schnarche ich nur ganz dezent, bin aber morgens schon gegen 8.00 Uhr aus dem Bett. Also wer will noch mal, wer hat noch nicht
Ich bleibe bei meinem Zimmer wie immer. Und warum muss denn immer alles bestraft werden? Ich könnte jetzt ja auch einfach sagen: ihr kommt halt alle zu früh, ich komme ganz normal am Donnerstag. :p
Gruß
Dirk
-
Immer diese alten Männer, die sich nichts "Neues" mehr abkönnen. Ich kenne noch "Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben", nich Dirk?
Btw. Da ja mein Zimmergenosse abgesagt hat, ist im Braunen Zimmer Nr. 15 noch ein Platz frei. Laut Eorl schnarche ich nur ganz dezent, bin aber morgens schon gegen 8.00 Uhr aus dem Bett. Also wer will noch mal, wer hat noch nicht
-
Zitat von Brushguy Beitrag anzeigen
Aber mal ne Frage: Da ich und der Coffin ja wie immer (erst) am Donnerstag anreisen, möchte ich mir doch ganz lieb meinen Stammplatz ganz vorne am Tisch, wenn man in den Raum kommt, erbitten. Wär das machbar oder ist das zu viel verlangt? Ich glaube, dieser Platz passt am besten zu meinem Mal-FengShui. :mrgreen:
Wieviele kommen denn jetzt schon am Mittwoch an?
Bis jetzt 10 Leute, die schon am Mittwoch kommen
-
Moin!
Ich gestehe: Ich hab seit 2 Monaten keinen Pinsel angefasst, das totale Sommerloch! :shock:
Aber mal ne Frage: Da ich und der Coffin ja wie immer (erst) am Donnerstag anreisen, möchte ich mir doch ganz lieb meinen Stammplatz ganz vorne am Tisch, wenn man in den Raum kommt, erbitten. Wär das machbar oder ist das zu viel verlangt? Ich glaube, dieser Platz passt am besten zu meinem Mal-FengShui. :mrgreen:
Wieviele kommen denn jetzt schon am Mittwoch an?
Gruß
Dirk
-
Die Leute werden älter und müssen sich immer mehr die Kräfte für das Wochenende aufsparensie:
Und dann geht es ja noch einen Tag länger dieses Jahr, zumindest für manche...