AW: [MT XXL EDERSEE] 12. (Mal-)Treffen XXL am Edersee 2019

Gut auf den Punkt gebracht. Edersee ist eher fürs Feiern, weniger füs Malen. So habe ich es kennengelernt.

Zitat von Butch

Beitrag anzeigen

: Nein wusste ich in der Tat nicht, also wer anwesend ist bei Paint Pal Treffen und Miniatura. Als ich hier wieder neu aufschlug 2017 hatte ich mal reingelesen in so einen Paint Pal Treffen Thread, weil ich Bock auf Maltreffen hatte, habe dann "Marburg" gegoogelt und nur gesehen dass es zu weit weg ist von Hamburg um da mal eben hin zu jetten somit war das dann erstmal verworfen und ich habe dann in der Folge jetzt natürlich nicht mehr jeden Thread verfolgt und von daher auch nicht gesehen wer da alles in der Regel so teilnimmt.
: Nein wusste ich in der Tat nicht, also wer anwesend ist bei Paint Pal Treffen und Miniatura. Als ich hier wieder neu aufschlug 2017 hatte ich mal reingelesen in so einen Paint Pal Treffen Thread, weil ich Bock auf Maltreffen hatte, habe dann "Marburg" gegoogelt und nur gesehen dass es zu weit weg ist von Hamburg um da mal eben hin zu jetten somit war das dann erstmal verworfen und ich habe dann in der Folge jetzt natürlich nicht mehr jeden Thread verfolgt und von daher auch nicht gesehen wer da alles in der Regel so teilnimmt.  :D
:D

Alkohol ist keine Lösung sondern ein Destillat, wer Schreibfehler findet darf sie behalten.
 Alkohol ist keine Lösung sondern ein Destillat, wer Schreibfehler findet darf sie behalten.

Kommentar