Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[MT XXL EDERSEE] 13. (Mal-)Treffen XXL am Edersee 2020

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    Zitat von Goblintreiber Beitrag anzeigen
    Hallo Hölli,

    ich wusste noch nicht so genau, ob ich im September 2020 Zeit haben werde (in 2019 war ich da am Gardasee) aber so wie es aussieht, könnte es bei mir auch passen.

    Wenn möglich, packe mich bitte auf die Nachrückerliste.

    Vielen Dank im Voraus!
    Thomas
    War das bisher nicht so, dass die Leute auf der Liste bis Dezember Zeit haben zu überweisen, und dann ab Januar die dabei sind, die überweisen, egal wo auf der Liste sie stehen?
    Die Welt sollte mehr so sein wie meine Filterblase.

    Kommentar


      #62
      So, nun habe ich für den Zwerg und mich bezahlt (dieses mal ohne Nachfrage zur Zahlverbindung > bin also Gott sei Dank doch noch nicht so verkalkt )
      Alkohol ist keine Lösung sondern ein Destillat, wer Schreibfehler findet darf sie behalten.
      Schachspieler sind Tabletoper, die zu faul sind Figuren zu bemalen und Angst vorm Würfeln haben!
      Aktiver Störer der Harmonie und zynischer Betrachter der Realität:p

      Kommentar


        #63
        Moin, melde mal noch "Moechtegernpirat" an. Ist nicht in diesem Forum gemeldet.

        Kommentar


          #64
          Zitat von Hölli Beitrag anzeigen
          Zeit bis zur 1. Deadline: zwei Wochen.
          Bin momentan voll im Umzugsstress, deshalb sorry für die geringe Aktivität hier
          Und wann bist du mal wieder erreichbar/ ansprechbar

          Kommentar


            #65
            Moin!

            Erstens: Ich hoffe, alle sind gesund und munter, und kriegen richtig viel bemalt in diesen Zeiten.

            Zweitens: Wie ist denn aktuell die Einschätzung - wird das XXL-Maltreffen dieses Jahr stattfinden?
            - Wollen wir das?
            - Können wir das?
            - Was sagt das Ferienzentrum?


            Grüße

            Thomas
            Time flies like an arrow. Fruit flies like a banana.

            Kommentar


              #66
              Hi Thomas, hier alles gesund, ansonsten bekommst du hier seit Monaten keine Antwort.

              zu 1) wahrscheinlich ja
              zu 2) auch ja

              Einschränkungen: wenn die Lage es im Herbst erlaubt.

              Kommentar


                #67
                Hallo allerseits,

                auch ich hoffe, allen geht es gut. Ich sitz seit Anfang April konstant im Homeoffice, so langsam krieg ich Lagerkoller.

                Von daher - sofern es die Lage bis September hergibt und auch vom Ferienzentrum aus keinen Einspruch gibt bin ich unbedingt dafür, das Maltreffen zu machen.
                Every man dies, not every man really lives!

                Kommentar


                  #68
                  Also da das Edersee Treffen eine "Veranstaltung" ist dürften wir theoretisch keine Probleme Bekommen. Da Veranstaltungen bis 100 Leuten erlaubt sind. Problematisch könnte das mit dem 1,5m Abstand werden.


                  Welcome to the colorful side of the force, my little student!!

                  Kommentar


                    #69
                    Moin, meine ganz persönliche Meinung:

                    Der Edersee XXL ist ein "Workshop" keine Veranstaltung. Aber unabhängig davon muss man ja folgendes einhalten:

                    1. Erstellung eines Hygiene Konzeptes
                    2. Mindestabstand 1,50 m zu anderes Personen
                    3. Mund-Nasenschutz permanent tragen
                    4. wahrscheinlich keine 2 Personen Belegung der Zimmer
                    5. kein Grillen, da mehr Personen als 2 Haushalte, das gilt auch für alle anderen Mahlzeiten

                    Und ob im September so etwas überhaupt möglich ist, da wir zu diesem Zeitpunkt mit großer Wahrscheinlichkeit noch keinen Impfstoff haben, bleibt abzuwarten. Ev. befinden wir uns dann gerade in der prognostizierten 2. Welle und .... aber wer weiß.

                    Ich denke realistisch gesehen: Edersee XXL 2020 ist Geschichte, aber man darf ja hoffen,...

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X