Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[MT XXL EDERSEE] 14. (Mal-)Treffen XXL am Edersee 2021

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Moin!

    In der (hoffentlich berechtigten) Hoffnung, dass nächstes Jahr der Staub sich gelegt haben wird (alles alte Viren...), melde ich mich hiermit auch an - wie immer von Donnerstag bis Sonntag, inkl. Übernachtung im Haupthaus und Frühstück (und, sollte es den Luxus geben, mit Maultaschen und Grillen und Bier und Malen und Minis und des Knechts Bauchladen und...).


    CU
    Thomas
    Time flies like an arrow. Fruit flies like a banana.

    Kommentar


    • Vulture
      Vulture kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Mike und ich haben dieses Jahr versucht Johannes würdig zu vertreten - ich hoffe, die Maultaschen haben allen geschmeckt.

    #17
    Ich bestätige hiermit meine Anmeldung und die Reservierung des Zimmer 12 im Erdgeschoss noch Mal.
    Ich bin Megavolt, physisch und mental! Huldigt mir!

    Kommentar


      #18
      Hier! *Hüpf* Hier!

      Ich Melde Yve, Mich und den kleinen Godzi wieder für Raum 9 beim Mal- und Therapietreffen Edersee an. Do-So. Hoffen wir das Yves Gesundheitszustand und Corona bis dahin Händelbar sind.

      *Hier Könnte ihre Werbung stehen!*


      Welcome to the colorful side of the force, my little student!!

      Kommentar


        #19
        Für Thomas und mich bitte das übliche Zimmer (1. Stock ganz hinten rechts).

        Kommentar


          #20
          Tach auch,

          nachdem dieses Jahr Corona-bedingt meine Bedenken größer waren als meine Vorfreude, hoffe ich in 2021 auf "normale" Bedingungen und würde mich gerne von Mittwoch bis Sonntag anmelden.

          Ich der Liste sieht es heute aus, als wenn noch Plätze frei wären und ich nicht auf die Warteliste müsste, aber das mag täuschen.
          Jetzt mit eigenem Blog - Bei Interesse hier klicken...

          Kommentar


            #21
            Ich melde mal Dappy und mich hier an. Auch in der Hoffnung das 2021 besser wird.

            EDIT: Do - So
            Heute kleb' ich, morgen grundier' ich und übermorgen bemal' ich der Königin ihr Kind!

            Kommentar


              #22
              Hui, da habe ich mich ja noch gar nicht angemeldet, was ich hiermit gerne tun würde!

              Kommentar


                #23
                Dappy und ich hätten gerne wieder das dunkelblaue Zimmer im Obergeschoss.
                Heute kleb' ich, morgen grundier' ich und übermorgen bemal' ich der Königin ihr Kind!

                Kommentar


                  #24
                  Ich steh schon auf der Liste, wegen Corona, aber melde mich trotzdem nochmal. Ich hoffe ja, dass es endlich mal klappt.
                  LG
                  Dirk

                  Kommentar


                    #25
                    Liste up-to-date
                    Anzahlung i. H. v. 530,00€ heute gezahlt
                    Freie Fotografie

                    Fotowelt Jansen

                    Kommentar


                      #26
                      Da es so aussieht als ob es doch bei mir klappen sollte (äußere medizinische Einflüsse die wir nicht beeinflussen können mal außer Acht gelassen) > ich würde gern wieder oben, hinten rechts schlafen wollen.
                      LG
                      Thomas
                      Alkohol ist keine Lösung sondern ein Destillat, wer Schreibfehler findet darf sie behalten.
                      Schachspieler sind Tabletoper, die zu faul sind Figuren zu bemalen und Angst vorm Würfeln haben!
                      Aktiver Störer der Harmonie und zynischer Betrachter der Realität:p

                      Kommentar


                        #27
                        Hey, Ho,
                        ich werde, so wie es ausschaut, dieses Jahr auch wieder am Start sein.
                        Weiß nur noch nicht ob ich im Laufe des Donnerstag oder des Freitags auftauche.
                        Appartement ist ja noch was frei (sind das die Holzhäuschen?). Wenn im Haupthaus was frei wird nehm ich natürlich auch das.

                        Grüße
                        Willst du glücklich sein für eine Nacht, dann betrink dich.
                        Willst du glücklich sein für drei Tage, heirate.
                        Willst du glücklich sein für ein Leben, schaff dir Farben und Pinsel an.
                        (Angepasstes japanisches Sprichwort)

                        Kommentar


                          #28
                          Wie sieht es denn aus? Findet es statt und sind noch Plätze frei?
                          Mir reicht's, ich geh' schaukeln!

                          https://www.facebook.com/klaus.fischer.566

                          http://fischers-design-shop.blogspot.de/

                          Kommentar


                            #29
                            Ich kopiere mal den Kommentar für Klaus, not Santa hierher...
                            Heyho!
                            Bisher findet das Treffen wie letztes Jahr ganz normal statt und Platz ist auch noch
                            Wenn du per PayPal Friends & Family zahlen willst, dann ist meine Adresse Bianca_Jansen[at]web[dot]de
                            Viele Grüße,
                            Bianca
                            Freie Fotografie

                            Fotowelt Jansen

                            Kommentar


                              #30
                              Kontodaten existieren übrigens nicht mehr! Deshalb bitte PayPal oder nach den neuen Daten fragen
                              Freie Fotografie

                              Fotowelt Jansen

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X