Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[MT XXL EDERSEE] 14. (Mal-)Treffen XXL am Edersee 2021

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Super!
    Ich wäre dann von Donnerstag bis Sonntag dabei
    Mir reicht's, ich geh' schaukeln!

    https://www.facebook.com/klaus.fischer.566

    http://fischers-design-shop.blogspot.de/

    Kommentar


      #32
      Hi Leute,
      Ich muss für dieses Jahr leider absagen. Das heißt, ihr müsst euch die Maultaschen dieses Jahr selber zubereiten...

      Viele Grüße und viel Spaß am See,
      Johannes

      Kommentar


        #33
        So wie letztes Jahr - wir können das doch gar nicht so gut wie du - schade

        LG, Bianca


        Zitat von mortimer Beitrag anzeigen
        Hi Leute,
        Ich muss für dieses Jahr leider absagen. Das heißt, ihr müsst euch die Maultaschen dieses Jahr selber zubereiten...

        Viele Grüße und viel Spaß am See,
        Johannes
        Freie Fotografie

        Fotowelt Jansen

        Kommentar


          #34
          Guten Morgen zusammen,
          Da das Thema ja sicher wieder angefragt werden könnte:
          In Hessen ist bei einer Inzidenz über 35 in Übernachtungsbetrieben mit Gemeinschaftseinrichtungen ein Negativnachweis nötig (auch für Geimpfte)
          Bitte also spätestens am Anreisetag, frühestens 24h vorher, einen Test machen lassen und mitbringen.
          Noch haben wir zwar keine Inzidenz von 35, aber wer weiss, wie es in 4 Wochen aussieht…
          I‘m sorry
          Zuletzt geändert von Hölli; 12.08.2021, 07:47.
          Freie Fotografie

          Fotowelt Jansen

          Kommentar


            #35
            Update: Camp-Leitung sagt, Test vom Testzentrum ist wohl unabhängig von der Inzidenz notwendig. (Außer Geimpfte und Genesene mit Nachweis… )
            Freie Fotografie

            Fotowelt Jansen

            Kommentar


              #36
              Schlechte Nachrichten, zu 95% kann ich dieses Jahr leider nicht weil es Terminüberschneidungen mit einem Kollegen gibt und ich deshalb die Tage nicht frei bekommen kann
              Werde am Montag noch mal mit meinem Chef reden aber die Chancen sind leider echt gering

              Kommentar


                #37
                Hi Bianca,

                danke für die Erinnerung an das Maltreffen - das hätte ich sonst komplett vergessen...
                Ich bin dabei, komme aber erst Freitag Nachmittag - mein neuer Job lässt mir noch nicht so große Freiheiten wie der alte...
                Einen offiziellen negativen Test bringe ich gerne mit - auch wenn ich schon geimpft bin (könnte ja trotzdem noch was weitergeben...)

                Bezahlen werde ich gerne via Paypal, wenn du mir den Betrag schreibst...
                Bettwäsche kann ich dann vor Ort dazu kaufen, richtig?

                viele Grüße
                Thomas

                Jetzt mit eigenem Blog - Bei Interesse hier klicken...

                Kommentar


                  #38
                  Zitat von mortimer Beitrag anzeigen
                  Hi Leute,
                  Ich muss für dieses Jahr leider absagen. Das heißt, ihr müsst euch die Maultaschen dieses Jahr selber zubereiten...

                  Viele Grüße und viel Spaß am See,
                  Johannes
                  Dann muss ich das wohl wieder übernehmen - hat letztes Jahr ja auch einigermaßen geklappt.

                  Zumindest hatte sich niemand beschwert.
                  Every man dies, not every man really lives!

                  Kommentar


                    #39
                    Wollt ihr nochmal ein Spanferkel? Kosten zwischen 150€ und 200€, die aufgeteilt werden würden.
                    Freie Fotografie

                    Fotowelt Jansen

                    Kommentar


                      #40
                      Als Veggie würde ich mich hier raushalten :D
                      Mir reicht's, ich geh' schaukeln!

                      https://www.facebook.com/klaus.fischer.566

                      http://fischers-design-shop.blogspot.de/

                      Kommentar


                        #41
                        Leider Müssen Yve und Ich auch dieses Jahr absagen. Yve kann zur zeit Gesundheitlich kein Auto Fahren und alleine Lassen möchte ich sie zur Zeit auch nicht. Joffe ihr versteht das. Der Sven wird für die Doctor Who Maler noch ein Dankeschön mitbringen. Wie hoffe auf Nächstes Jahr mit euch. Yve und Mark


                        Welcome to the colorful side of the force, my little student!!

                        Kommentar


                          #42
                          wieviel kommen denn nun eigentlich und gibt es neues betreffs Corona-Regeln?
                          LG
                          Thomas

                          PS: Spanferkel klingt erstmal gut......
                          Alkohol ist keine Lösung sondern ein Destillat, wer Schreibfehler findet darf sie behalten.
                          Schachspieler sind Tabletoper, die zu faul sind Figuren zu bemalen und Angst vorm Würfeln haben!
                          Aktiver Störer der Harmonie und zynischer Betrachter der Realität:p

                          Kommentar


                            #43
                            Zitat von ThomasMuckus Beitrag anzeigen
                            wieviel kommen denn nun eigentlich und gibt es neues betreffs Corona-Regeln?
                            LG
                            Thomas

                            PS: Spanferkel klingt erstmal gut......
                            Moin Thomas,

                            denke 28 Leute werden es wohl sein.

                            Landkreis Walddeck-Frankenberg hat momentan 48,5 ist also von 50 wieder runter. Hessen liegt bei 85,6. Die 3G -
                            Es gelten die Regeln und Verordnungen des Landes Hessen: also dass, was Bianca ober geschrieben hat.


                            Kommentar


                              #44
                              Sehr schön, ich freu mich schon.
                              LG
                              Thomas
                              Alkohol ist keine Lösung sondern ein Destillat, wer Schreibfehler findet darf sie behalten.
                              Schachspieler sind Tabletoper, die zu faul sind Figuren zu bemalen und Angst vorm Würfeln haben!
                              Aktiver Störer der Harmonie und zynischer Betrachter der Realität:p

                              Kommentar


                                #45
                                Hallo Thomas, tja dann "feiern" wir doch mal 10-jähriges.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X