Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[MT XXL EDERSEE] 14. (Mal-)Treffen XXL am Edersee 2021

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    So in der Richtung könnte das was werden.....
    LG
    Thomas
    Alkohol ist keine Lösung sondern ein Destillat, wer Schreibfehler findet darf sie behalten.
    Schachspieler sind Tabletoper, die zu faul sind Figuren zu bemalen und Angst vorm Würfeln haben!
    Aktiver Störer der Harmonie und zynischer Betrachter der Realität:p

    Kommentar


      #47
      Gibt es eigentlich (traditionell) eine Art Flohmarkt?
      Also Modelle die man hat und gerne tauschen/verkaufen/loswerden möchte?
      Mir reicht's, ich geh' schaukeln!

      https://www.facebook.com/klaus.fischer.566

      http://fischers-design-shop.blogspot.de/

      Kommentar


        #48
        Ich denke schon, ich bringe meine kiste mit. Es sind auch wieder ein paar neue Sachen drin
        LG
        Thomas

        Dafür das es ja schon diese Woche ist herrscht aber eine sehr besorgnis erregende Ruhe
        Alkohol ist keine Lösung sondern ein Destillat, wer Schreibfehler findet darf sie behalten.
        Schachspieler sind Tabletoper, die zu faul sind Figuren zu bemalen und Angst vorm Würfeln haben!
        Aktiver Störer der Harmonie und zynischer Betrachter der Realität:p

        Kommentar


          #49
          Thomas, was erwartest du? Hier im Forum läuft nichts bis wenig. Gibt da so'ne WhatsApp Gruppe da läuft bestimmt was.

          Kommentar


            #50
            Gibt es irgendetwas für die Allgemeinheit das man noch mitbringen sollte? Der "packthread" is ja schon etwas älter...
            Mir reicht's, ich geh' schaukeln!

            https://www.facebook.com/klaus.fischer.566

            http://fischers-design-shop.blogspot.de/

            Kommentar


              #51
              Salz, Pfeffer, Müllbeutel, Spüli gehen immer und zur Sicherheit ein Sack Kohle

              Zitat von Klaus, not Santa Beitrag anzeigen
              Gibt es irgendetwas für die Allgemeinheit das man noch mitbringen sollte? Der "packthread" is ja schon etwas älter...
              Freie Fotografie

              Fotowelt Jansen

              Kommentar


                #52
                @erol Appropo WhatsApp Gruppe wie komme ich da rein?
                CARPE DIEM

                Putty&Paint / CMON

                Kommentar


                  #53
                  stefan => Bianca fragen!

                  Es war wieder schön. Gut zuhause angekommen vor 15 min.

                  Kommentar


                    #54
                    Ahoi.

                    Es war ein schönes erstes Mal(en) für mich. Vielen Dank für die netten Gespräche und die Unterstützung. Sehr gerne nächstes Jahr dann wieder.

                    Kommentar


                      #55
                      nach einem viel zu kurzen Maltreffen (halt nur irgendwie der Samstag) konnte ich am Sonntag nachmittag noch was vom Tag des offenen Denkmals mitnehmen.
                      So war der frühe Abschied doch noch für was gut...

                      War schön, mal wieder mit anderen Menschen gemeinsam Zeit verbringen - das habe ich seit Anfang Corona fast vollständig vermieden.
                      Danke nochmal für die Orga, Bianca!

                      Wenn ich nächstes Jahr wieder dabei bin und kein Urlaub dazwischen kommt, werde ich spätestens am Donnerstag am Edersee auflaufen...

                      viele Grüße
                      Thomas
                      Jetzt mit eigenem Blog - Bei Interesse hier klicken...

                      Kommentar


                        #56
                        Moin!

                        So, jetzt sehe ich auch wieder normal, nachdem ich vom Maltreff mal wieder komplett geflasht war...

                        Es war super! Vielen Dank an alle, die da waren, für die tollen Gespräche, den Austausch, das gemeinsame "Endlagern" der Biervorräte, tolle Miniaturen, eine super MT-Miniatur, ein Spanferkel (gerade noch rechtzeitig angekommen...), und und und. Ich freue mich schon sehr aufs nächste Jahr!

                        Bleibt gesund!


                        CU
                        Thomas
                        Time flies like an arrow. Fruit flies like a banana.

                        Kommentar


                          #57
                          Mit etwas Verspätung, aber besser als nie:
                          Es war halt wieder schön.
                          Vielen Dank an alle, wir sehen uns dann nächstes Jahr, hoffentlich alle schön gesund und munter.
                          LG
                          Thomas
                          Alkohol ist keine Lösung sondern ein Destillat, wer Schreibfehler findet darf sie behalten.
                          Schachspieler sind Tabletoper, die zu faul sind Figuren zu bemalen und Angst vorm Würfeln haben!
                          Aktiver Störer der Harmonie und zynischer Betrachter der Realität:p

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X