Eine Miniatur wandert durchs Forum! -
Das-Bemalforum
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten interessiert.
Hey Angelus...schaut super us...auf dem Bauch wäre noch Platz für ein nettes Tattoo gewesen aber herrje, schaut auch so mega aus... Freu mich direkt noch mehr auf Samstag...
hier mal Bilder, eigentlich ist es schon zu dunkel um zu knipsen, ich hoffe es geht, ansonsten muss ich morgen nochmal neu machen. Verwendete Farben:
Grundierung mit Duncan Chcolat Fudge, aufhellungen mit bright red und french vanilla. Feinheiten mit Öl: Elfenbeischwarz und Kadmiumrot von Schminke so wie Naples-Yellow von Windsor & Neweton
sieht doch bisher sehr schön aus. Bei dem roten Stoff fehlt aber deutlich Licht auf den Armen und dem Nacken. So weit oben an einer Figur ist es der Theorie zufolge eh ein wenig ungünstig solch eine dunkle Farbe zu verwenden, das könnte man mit mehr Licht aber brechen. Die Blendings finde ich aber gelungen.
Ich kann mich da nur anschließen. Die Mini sieht sehr schick aus. Ich denke das ganze entwickelt sich zu einem richtig schönen Projekt, das man sicherlich wiederholen sollte
Kommentar