Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die Schatzkammer der Zwerge - Die fertigen Projekte

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Die Schatzkammer der Zwerge - Die fertigen Projekte

    Hier in der Schatzkammer finden die fertigen Projekte ein würdiges Plätzchen.

    Das erste Schätzchen hat StefanHWS eingeliefert: Dungeon

    Die große Zwergenbüste von Serafin: Großes Kino!

    Butch hat zugeschlagen und abgeliefert.

    Spider bringt nicht nur den Zwerg, sondern auch noch seine Lieblings-Hobbyshop auf die Base. Hier das WIP dazu.

    Kadarian bringt nicht nur einen Zwerg und sein Bier, er baut gleich noch ein ganzes Haus drumrum.

    Ulrichs Zwerg steht direkt im nächsten Post. Hier noch das WIP.


    Gratulation und Dank den Teilnehmern!
    Zuletzt geändert von NogegoN; 11.04.2017, 11:41.
    GODZILLA :!: World Destruction Tour 2016

    Sternenstaub - Wo Feen und Magier ihre Utensilien finden. Der Wegweiser für jedermann auf meiner Werkbank.
    2017 Kein Modell fertigbekommen. Nichts. Nada. Zip. 2018 7 FoW Panzer und ein Dorf..

    #2
    AW: Die Schatzkammer der Zwerge - Die fertigen Projekte

    Wenn ich alles richtig verstanden habe, sollen die fertigen Sachen dann hier gezeigt werden. Wenn ich da falsch liege, bitte verschieben.

    Der russische Zwerg ist schon fertig und damit warten dann "nur" noch 5 aus der Serie auf mich. Mit der Zwergenbüste kämpfe ich ganz gewaltig und bin zur Zeit total unzufrieden. Aber hier nun "einige" Bilder vom Zwerg. Statt des mitgelieferten schwarzen Sockels habe ich einen gedrechselten Sockel genommen, den ich von meinem Nachbarn habe.




    Sockelshop vom Zwerg vom Nettenscheid

    Kommentar


      #3
      AW: Die Schatzkammer der Zwerge - Die fertigen Projekte

      Gratuliere!

      Das zweite Projekt hat die Ziellinie erreicht! Schönes Modell (und der Sockel ist viel besser als das Original-Plastikteil)!

      Gruß NogegoN
      GODZILLA :!: World Destruction Tour 2016

      Sternenstaub - Wo Feen und Magier ihre Utensilien finden. Der Wegweiser für jedermann auf meiner Werkbank.
      2017 Kein Modell fertigbekommen. Nichts. Nada. Zip. 2018 7 FoW Panzer und ein Dorf..

      Kommentar


        #4
        AW: Die Schatzkammer der Zwerge - Die fertigen Projekte

        Hier jetzt auch mein fertiger Zwerg. Hat viel länger gedauert als ich dachte. Aber es hat sich wirklich gelohnt. Hat Spaß gemacht und ich habe doch wieder neue Sachen ausprobiert.






        Die Welt sollte mehr so sein wie meine Filterblase.

        Kommentar


          #5
          AW: Die Schatzkammer der Zwerge - Die fertigen Projekte

          And where is the pint? Schöne Szene, gefällt mir sehr
          Sockelshop vom Zwerg vom Nettenscheid

          Kommentar


            #6
            AW: Die Schatzkammer der Zwerge - Die fertigen Projekte

            Zitat von Ulrich Beitrag anzeigen
            And where is the pint? Schöne Szene, gefällt mir sehr
            Das hat er sich auch gefragt! Deshalb sieht es hinter ihm so aus wie es aussieht.

            Freut mich, wenn es dir gefällt.
            Die Welt sollte mehr so sein wie meine Filterblase.

            Kommentar


              #7
              AW: Die Schatzkammer der Zwerge - Die fertigen Projekte

              Offensichtlich hat noch nicht jeder davon gehört, dass man sich nicht zwischen einen Zwergen und sein Bier stellen sollte...

              Schönes kleines Diorama (Vignette?), die erst durch den Titel ihren Sinn ergibt.
              Jetzt passt auch der kleine Wüterich ins Bild, vorher so ganz allein auf dem Bemalsockel sah er doch etwas verloren aus.

              Sehr schön, würde ich gerne in 3 Wochen in Realität sehen ;-)

              viele Grüße
              Thomas
              Jetzt mit eigenem Blog - Bei Interesse hier klicken...

              Kommentar


                #8
                AW: Die Schatzkammer der Zwerge - Die fertigen Projekte

                @ Goblintreiber: ja, den bringe ich auf jeden Fall mit.
                :hello:
                Die Welt sollte mehr so sein wie meine Filterblase.

                Kommentar


                  #9
                  AW: Die Schatzkammer der Zwerge - Die fertigen Projekte

                  Spider's Zwergenvignette:





                  Gratuliere!

                  Schöne Arbeit!
                  Gruß NogegoN
                  GODZILLA :!: World Destruction Tour 2016

                  Sternenstaub - Wo Feen und Magier ihre Utensilien finden. Der Wegweiser für jedermann auf meiner Werkbank.
                  2017 Kein Modell fertigbekommen. Nichts. Nada. Zip. 2018 7 FoW Panzer und ein Dorf..

                  Kommentar


                    #10
                    AW: Die Schatzkammer der Zwerge - Die fertigen Projekte

                    Gute Idee. Gefällt mir. Nur steht der Zwerg nun zum Verkauf oder der Rest? :oops:
                    Sockelshop vom Zwerg vom Nettenscheid

                    Kommentar


                      #11
                      AW: Die Schatzkammer der Zwerge - Die fertigen Projekte

                      Ah das ist gut, ein Sammelthread. Dann schreibe ich mal lieber hier was, wegen der besseren Übersichtlichkeit.

                      Zwerg von Stefanhws: Eine Augenweide!!! Wahnsinnig gute Arbeit am Gesicht und auch der Rest sieht schön crisp und fein aus. Die Base ist auch supercool und alles in allem wirkt das schon fast wie ein Ölgemälde alter Meister. Stimmungsvoll und sehr gut ausgearbeitet. Ich liebe den kleinen :D

                      Zwerg von Ulrich: Sehr schönes entsättigtes Farbschema. Schön erdig und natürlich. Saubere, gute Bemalung, gefällt mir auch sehr gut.

                      Zwerg von Butch: Habe ich mich ja schon zu ausgelassen. Hier also nur nochmal kurz: Genialer Effekt mit der Innen und Aussenbeleuchtung und die Idee mit dem Schlagschatten war auch genial denn: Nein er ist mir wirklich nicht aufgefallen, weil ich gar nicht auf die Idee kam das der gemalt sein könnte haha. Aber ja klar man leuchtet ja von vorne aus beim Fotografieren....also die Illusion ist sehr gut gelungen auch ansonsten gefällt mir ausserde der Detailreichtum der gesamten Szene.

                      Zwerg von Spider: Eines meiner Lieblingsprojekte in der Zwergensache. Geniale Szene, supergut umgesetzt.
                      Sergio Walgood - Timeshift Lapse
                      --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

                      Meine wichtigsten Tutorials:

                      Blending Tutorial Teil 1a - Theorie und Wissen

                      Blending Tutoiral Teil 1b - Farben mischen

                      Kommentar


                        #12
                        AW: Die Schatzkammer der Zwerge - Die fertigen Projekte

                        @Ulrich: der Zwerg bewacht nur den starken Andrang

                        Kommentar


                          #13
                          AW: Die Schatzkammer der Zwerge - Die fertigen Projekte

                          Dann werde ich meinen Beitrag wohl auch mal einstellen



                          Vielen Dank für die Bilder Lucky!!!
                          Zuletzt geändert von Kadarian; 14.03.2017, 20:58.

                          Kommentar


                            #14
                            AW: Die Schatzkammer der Zwerge - Die fertigen Projekte

                            Hier der Zwerg von Serafin:



                            Was für ein Charakterkopf! Klasse! :mrgreen:

                            Gratuliere zum fertigen Projekt! :blumen:

                            Gruß NogegoN
                            GODZILLA :!: World Destruction Tour 2016

                            Sternenstaub - Wo Feen und Magier ihre Utensilien finden. Der Wegweiser für jedermann auf meiner Werkbank.
                            2017 Kein Modell fertigbekommen. Nichts. Nada. Zip. 2018 7 FoW Panzer und ein Dorf..

                            Kommentar


                              #15
                              AW: Die Schatzkammer der Zwerge - Die fertigen Projekte

                              Wow! Das Auge leuchtet schön aus dem Gesicht. Sieht sehr lebendig aus.
                              Die Welt sollte mehr so sein wie meine Filterblase.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X