AW: Die Schatzkammer der Zwerge - Die fertigen Projekte
Nee, hier nicht mehr :mrgreen:
Hier sind "nur" die Projektzwege drin, die es über die Ziellinie geschafft haben, also zum Endtermin fertig waren.
Mehr kommt hier nicht mehr.
Aber nicht traurig sein: Das nächste Projekt wird schon vorbereitet. Schau mal bei den "Ankündigungen ders Forums" rein.
Gruß NogegoN
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Die Schatzkammer der Zwerge - Die fertigen Projekte
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
Ja sehr cool. Maltechnisch der beste soweit ich das bis jetzt überblicke, aber ich habe den jetzt an zig verschiedenen Stellen schon gesehen und kommentiert, irgendwie müsste da mal eine Linie rein was diese Projektarbeiten angeht. Das ist echt verwirrend wo überall jetzt diese Zwerge gepostet werden. In den Werkbänken, im Schaukasten, in irgendeinem Projekt Thread, im Zwerge Vollendet Thread.....stöhn. Ich habe vollkommen den Überblick verloren sorry. Weiß auch schon gar nicht mehr wo ich was wie kommentiert habe wegen dem Durcheinander. Ich konzentriere mich mal jetzt echt auf den Thread hier, so wie es aussieht kommen hier ja zumindest mit Sicherheit alle fertigen Zwerge an.
Einen Kommentar schreiben:
-
Hier der Dungeon-Zwerg von StefanHWS:
Cool!
Gruß NogegoN
-
Danke für das nette Projekt- Zwerge sind ja sonst nicht meine erste Wahl, wobei ich ja noch einen fertig machen muss.
Wow! Das Auge leuchtet schön aus dem Gesicht. Sieht sehr lebendig aus.
-
Der sieht ja voll hart aus haha. Alter Schwede, mit dem ist bestimmt nicht gut Kirschen essen haha. Sehr gute Bemalung, wenn auch das Sculpt irgendwie nicht meines wäre. Sieht aber ziemlich lebensecht aus, good job :D
-
Hach, sind ja doch ein paar fertig geworden. Gefallen mir
-
Wow! Das Auge leuchtet schön aus dem Gesicht. Sieht sehr lebendig aus.
-
Hier der Zwerg von Serafin:
Was für ein Charakterkopf! Klasse! :mrgreen:
Gratuliere zum fertigen Projekt! :blumen:
Gruß NogegoN
-
@Ulrich: der Zwerg bewacht nur den starken Andrang
-
Ah das ist gut, ein Sammelthread. Dann schreibe ich mal lieber hier was, wegen der besseren Übersichtlichkeit.
Zwerg von Stefanhws: Eine Augenweide!!! Wahnsinnig gute Arbeit am Gesicht und auch der Rest sieht schön crisp und fein aus. Die Base ist auch supercool und alles in allem wirkt das schon fast wie ein Ölgemälde alter Meister. Stimmungsvoll und sehr gut ausgearbeitet. Ich liebe den kleinen :D
Zwerg von Ulrich: Sehr schönes entsättigtes Farbschema. Schön erdig und natürlich. Saubere, gute Bemalung, gefällt mir auch sehr gut.
Zwerg von Butch: Habe ich mich ja schon zu ausgelassen. Hier also nur nochmal kurz: Genialer Effekt mit der Innen und Aussenbeleuchtung und die Idee mit dem Schlagschatten war auch genial denn: Nein er ist mir wirklich nicht aufgefallen, weil ich gar nicht auf die Idee kam das der gemalt sein könnte haha. Aber ja klar man leuchtet ja von vorne aus beim Fotografieren....also die Illusion ist sehr gut gelungen auch ansonsten gefällt mir ausserde der Detailreichtum der gesamten Szene.
Zwerg von Spider: Eines meiner Lieblingsprojekte in der Zwergensache. Geniale Szene, supergut umgesetzt.
-
Gute Idee. Gefällt mir. Nur steht der Zwerg nun zum Verkauf oder der Rest? :oops:
-
Spider's Zwergenvignette:
Gratuliere!
Schöne Arbeit!
Gruß NogegoN
-
@ Goblintreiber: ja, den bringe ich auf jeden Fall mit.
:hello:
-
Offensichtlich hat noch nicht jeder davon gehört, dass man sich nicht zwischen einen Zwergen und sein Bier stellen sollte...
Schönes kleines Diorama (Vignette?), die erst durch den Titel ihren Sinn ergibt.
Jetzt passt auch der kleine Wüterich ins Bild, vorher so ganz allein auf dem Bemalsockel sah er doch etwas verloren aus.
Sehr schön, würde ich gerne in 3 Wochen in Realität sehen ;-)
viele Grüße
Thomas