Die Schatzkammer der Zwerge - Die fertigen Projekte -
Das-Bemalforum
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten interessiert.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Die Schatzkammer der Zwerge - Die fertigen Projekte
AW: Die Schatzkammer der Zwerge - Die fertigen Projekte
Hier jetzt auch mein fertiger Zwerg. Hat viel länger gedauert als ich dachte. Aber es hat sich wirklich gelohnt. Hat Spaß gemacht und ich habe doch wieder neue Sachen ausprobiert.
AW: Die Schatzkammer der Zwerge - Die fertigen Projekte
Wenn ich alles richtig verstanden habe, sollen die fertigen Sachen dann hier gezeigt werden. Wenn ich da falsch liege, bitte verschieben.
Der russische Zwerg ist schon fertig und damit warten dann "nur" noch 5 aus der Serie auf mich. Mit der Zwergenbüste kämpfe ich ganz gewaltig und bin zur Zeit total unzufrieden. Aber hier nun "einige" Bilder vom Zwerg. Statt des mitgelieferten schwarzen Sockels habe ich einen gedrechselten Sockel genommen, den ich von meinem Nachbarn habe.
Einen Kommentar schreiben: