AW: Homers Abenteuer
Hi David,
natürlich halten wir Dich auf dem Laufenden .
Kann aber noch etwas dauern. Ich denke nach der SMC, aber das Projekt kommt auf jeden Fall.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Homers Abenteuer
Einklappen
X
-
@Ildfus: Sischer sischerKommt sofort in meine Werkbank, wenn ich was für dieses Projekt anfange, aber du siehst ja das wir hier voll die Ruhe weg haben und folglich ist die Vorfreude noch etwas früh. Allerdings muss ich gestehen das ich gedanklich schon bei der Arbeit bin, weil mich die Aussicht auf eine gescheite Base total inspiriert haha. Ich plane also schon mal so laaaaaaaaaaaaangsam zumindest.
Einen Kommentar schreiben:
-
Ein Gast antworteteAW: Homers Abenteuer
Prima, prima. Haltet uns auf jeden Fall auf dem Laufenden, was euer Gemeinschaftsprojekt angeht!
LG, D.
-
Zitat von Kadarian Beitrag anzeigenHa, und ich habe mir gedacht, bin ich wenigstens das stressige Anmalen los *lol*
Zitat von Kadarian Beitrag anzeigenIch stehe auch nicht so auf große Menschenansammlungen, aber dadurch, dass die "Scale Model Challenge" so weitläufig ist, war das echt mega entspannt und das Hotel ist großartig. Den Rummel am Abend in der Bar muss man ja nicht mitmachen, das ist auch nichts für mich
Meine Homepage: Ups. Ich habe die Rechnung nicht bezahlt und nun haben sie die Seite anscheinend rausgenommen. Oh oh. Haha. Naja ich bin wieder flüssig ich geh` das jetzt mal bezahlen dann stellen sie die Seite ja hoffentlich wieder ein. Kommt also wohl hoffentlich wieder die Tage.
-
Komme momentan gar nicht auf Deine Seite, ist die down?
-
Zitat von Vhaidra Beitrag anzeigenJa, das wär`echt cool. Klasse das du mitmachst. Ich kann mich dann ganz und nur auf`s Malen konzentrieren und muss mir um den Rest keine Sorgen mehr machen. Mein persönliches Maler Paradies oder so haha.
Zitat von Vhaidra Beitrag anzeigenJetzt muss ich mich mal wieder unfreiwillig blamieren. Was in Gottes Namen ist die SMC? Aber da ich chronisch pleite und von ständigen Überstunden geplagt bin wahrscheinlich eher nicht, egal was es ist. Ausserdem mag ich keine grossen Menschen Ansammlungen, das stresst mich immer und ich nahm das früher nur auf mich um eben die Leute zu treffen die ich so kannte. Da wäre mir dann aber heutzutage ein Maltreffen lieber. Das geht ja auch. Muss ja nicht unbedingt ein Massen Auflauf sein *Autismus mode on* haha.
-
Zitat von Kadarian Beitrag anzeigenHallo,
entschuldige dass ich mich erst jetzt melde, aber war eine anstrengende Woche.: Braucht man keine Angst haben was zu verpassen haha. Hat auch was, oder?
Zitat von Kadarian Beitrag anzeigenEs ist wirklich absolut großartig, solche Worte von einer Künstlerin Deines Formates zu lesen. Vielen lieben Dank.
Mich ehrt Dein Vorschlag und natürlich würde ich gerne ein Base für eine Deiner Figuren bauen. Wo und wann wer was postet ist dabei nebensächlich, denn das Zwergenprojekt hat so viel Fun gebracht durch die Vernetzung mit den anderen Teilnehmern, dass auch dieses Projekt bestimmt großartig wird.
Cool, dann behalten wir das mal bis zum Winter im Hinterkopf und dann kann man ja mal ganz relaxed an die Sache dran gehen. Ideen sammeln erstmal und sooooo.
Zitat von Kadarian Beitrag anzeigenIch gebe Dir recht mit Cmon, aber Lucky hat mir auch gezeigt, dass auch die Bewertungen nebensächlich sind. Ich freu mich halt einfach wenn meine Sachen einigermaßen ankommen und wenn so ein Vollhorn halt meint, die Figur mit einer 1 oder 2 abwerten zu müssen soll er sich daran erfreuen: Intressiert mich aber eben jetzt einfach nicht mehr, also warum sollte ich das fortsetzen. Aber ist schon okay das es noch Leute gibt, die da ihre Sachen weiter hochladen, denn wie Schwarzbrot treffend erwähnte speist man damit ja eine tolle Oline Galerie und das ist ja auch eine Bereicherung für alle und von daher konstruktiv. Von daher lade du ruhig unseren Gemeinschafts Output hoch, ein bißchen neugierig wäre ich schon was für eine Wertung wir kriegen würden
: Gebe ich ja ehrlich zu. Aber halt nur so aus Intresse und nicht wie füher als Ausdruck von Erfolg oder Misserfolg.
Zitat von Kadarian Beitrag anzeigenHab zwar einen ACC bei P&P aber bisher hatte ich Hemmungen etwas dort zu posten, da dort anfangs fast nur absolut geile (pro) Projekte gezeigt wurden. Aber durch die vielen Mitglieder hat sich das ja auch geändert.
Ja und ich brauche diesen klaren Schnitt, wahrscheinlich weil ich mal offiziell als Pro gearbeitet habe. Ich will das ablegen und hinter mir lassen und dazu gehört eben auch das cmon für mich Vergangenheit ist. Aber wie gesagt was du dann mit den Fotos machst, und wo du die zeigst, postest was auch immer ist dir ganz allein überlassen. Da mische ich mich nicht ein. Für mich isses fertig wenn ich die Bilder hier gepostet habe und die auf meine Homepage hochgeladen habe. Wenn du eine gute Wertung dafür bei cmon kriegst, dann freut es mich für dich und wenn nicht, dann muss ich mich auch nicht vor Kummer betrinken haha.
Zitat von Kadarian Beitrag anzeigenWenn der Zeitplan eher in den Winter fallen würde, kommt mir auch entgegen, da ich derzeit noch zwei Projekte habe. Wie gesagt, würde ich Dein Angebot aber sehr gerne annehmen.
Zitat von Kadarian Beitrag anzeigenIch glaube auch vom Stil her würden wir gut harmonieren.
Das wäre dann auch eine echte Premiere und zwar das allerste Mal das eine meiner Figuren auf einer gescheiten Base steht
:
Ja, das wär`echt cool. Klasse das du mitmachst. Ich kann mich dann ganz und nur auf`s Malen konzentrieren und muss mir um den Rest keine Sorgen mehr machen. Mein persönliches Maler Paradies oder so haha.
Zitat von Kadarian Beitrag anzeigenBist Du dieses Jahr bei der SMC?
Liebe Grüße
Yvonne
-
Ein Gast antworteteAW: Homers Abenteuer
Wow. Das wird sicher ein supertolles Projekt. Haltet uns auf jeden Fall auf dem Laufenden; bin sehr gespannt, was ihr beiden da zaubern werdet!
In Vorfreude,
D.
-
Hallo,
entschuldige dass ich mich erst jetzt melde, aber war eine anstrengende Woche.
Es ist wirklich absolut großartig, solche Worte von einer Künstlerin Deines Formates zu lesen. Vielen lieben Dank.
Mich ehrt Dein Vorschlag und natürlich würde ich gerne ein Base für eine Deiner Figuren bauen. Wo und wann wer was postet ist dabei nebensächlich, denn das Zwergenprojekt hat so viel Fun gebracht durch die Vernetzung mit den anderen Teilnehmern, dass auch dieses Projekt bestimmt großartig wird. Ich gebe Dir recht mit Cmon, aber Lucky hat mir auch gezeigt, dass auch die Bewertungen nebensächlich sind. Ich freu mich halt einfach wenn meine Sachen einigermaßen ankommen und wenn so ein Vollhorn halt meint, die Figur mit einer 1 oder 2 abwerten zu müssen soll er sich daran erfreuen
Hab zwar einen ACC bei P&P aber bisher hatte ich Hemmungen etwas dort zu posten, da dort anfangs fast nur absolut geile (pro) Projekte gezeigt wurden. Aber durch die vielen Mitglieder hat sich das ja auch geändert.
Wenn der Zeitplan eher in den Winter fallen würde, kommt mir auch entgegen, da ich derzeit noch zwei Projekte habe. Wie gesagt, würde ich Dein Angebot aber sehr gerne annehmen. Ich glaube auch vom Stil her würden wir gut harmonieren.
Bist Du dieses Jahr bei der SMC?
-
Den hier hast du vergessen zu zeigen, ein absolutes Highlight meiner Ansicht nach :D:
http://www.coolminiornot.com/393239?browseid=1441372
Ich habe mich jetzt fast durch deine gesamte Galerie bei cmon gezappt, weil ich total geflasht bin von deinen Basen. Echt wow!!!
Selbst die kleineren Basen für den Mönch zum Beispiel und die für die Confrontation Minis sind absolute Hingucker. Die größeren Projekte finde ich superklasse bis atemberaubend. Die Bemalung ist auf jeden Fall gut, sehr sauber und auch definiert, es fehlt eigentlich eben halt nur mehr Tiefe (stärkere Schatten und Highlights). Sind also eben etwas flach aber sonst schaut das alles zusammen vor allem mit den coolen Basen zusammen echt richtig gut aus.
Also wenn du meinen Style auch magst dann hätte ich ja vielleicht eine Idee. Ich versuchte schon den Sheriff dafür zu begeistern, aber er meint er wäre nicht erfahren im Showbases basteln aber das kann man von dir ja so gar nicht behaupten.
Meine Idee war das ich mal irgendwann so ein Gemeinschafts Tauschprojekt mit jemandem mache der gut Bases basteln kann aber nicht den Nerv hat tausend Stunden noch an der Mini rumzumalen.
Ich selber male gern und auch recht ausgiebig lange an den Paintjobs, habe dann aber eben umgekehrt keinen Nerv mehr auch noch 30 Stunden in die Base zu stecken und vielleicht können wir ja mal so einen Deal machen der folgendermassen ablaufen könnte.
Du machst mir eine richtig coole Showbase für einen meiner Paintjobs (würde dann einen neuen dafür anfangen damit das Ganze dann auch Konzept hat)
Ich male dir im Gegenzug dafür eine Figur deiner Wahl an die du dann auf eine Base von dir packen könntest. Ist dann deine.
Dann haben wir beide sowohl eine coole Base als auch eine coole Figur zum drauf setzen. Könntest du meinetwegen dann auch bei cmon posten nur ich poste meine eigenen Sachen (die ich ganz alleine mache) jetzt nicht mehr da, wäre aber damit einverstanden wenn du beide Projekte dort postest da du ja dann auch beide Bases gemacht hättest. Nur ich selber will halt nicht mehr dort posten. Ich bin raus aus diesem Wertungsirrsinn da haha.
Kannst ja mal drüber nachdenken. Hätte auch erstmal Zeit, weil ich grade an tausend Figuren rummale und auf jeden Fall dann auch erstmal den Space Marine für den Sheriff fertig kriegen will bevor ich mich auf was Neues stürze.
-
Hi,
so große Projekte wie diese hier natürlich nicht mehr, oder besser gesagt so zeitintensive. Meine beiden ersten Beiträge bei dem Herzog vorletztes Jahr sind zwar malerisch nicht so besonders, an den Bases habe ich aber auch viel herumprobiert
http://www.coolminiornot.com/380166?browseid=1381224
http://www.coolminiornot.com/370656?browseid=1381224
ansonsten baue ich noch gerne Tabletopgelände, da steckt aber weder die Mühe noch das Geld drin wie in den Showcase-Sachen. Wenn man alleine das ganze MiniNature Zeug zusammenrechnet...
Das Tabletopgelände verkaufe ich meistens gleich wieder, das sind wirklich nur Spaßprojekte zwischendrin, wie so etwas hier...
http://www.coolminiornot.com/411983?browseid=1381224
http://www.coolminiornot.com/392051?browseid=1381224
Ich habe leider nur sehr wenig Zeit zum malen und wenn der Lucky oder der David mir nicht ab und zu auf die Füße treten, bekäme ich wahrscheinlich gar nichts fertig. Ich konnte aber meinen Output auf ungefähr 3 Figuren pro Jahr steigern :hura:
Ich hab mir mal Deine Galerie im Netz angesehen, sind großartige Sachen und gefällt mir sehr gut. Ein paar von den Figuren habe ich auch noch vor mir, aber bei dem momentanen Output kann ich wahrscheinlich die nächsten zweihundert Jahre malen bis alle angemalt sind. Aber ich denke das geht uns allen so...
-
Hallo,
erneut vielen lieben Dank für das tolle Feedback. Leider habe ich derzeit keine weiteren Bilder, oder meintest Du weitere Projekte.
-
Traumhaft. Von sowas kann ich echt nur träumen. Oh Mann das ist ja echt irre was da geht, wenn man nur genug Zeit und Liebe reinsteckt. Ich bin begeistert :D Danke für`s Zeigen. Auch von mir die Frage: Hast du noch mehr???
-
OK. Das mit den Schnapsgläsern kannte ich. Ich wusste aber noch nicht, dass man die auch so lang machen kann. Danke.