Danke für die Kommentare. Bei Watte bin ich immer ein wenig im Zweifel - naja da werden wohl noch einige Experimente folgen müssen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Arachnarok
Einklappen
X
-
AW: Arachnarok
Danke für die Kommentare. Bei Watte bin ich immer ein wenig im Zweifel - naja da werden wohl noch einige Experimente folgen müssen
-
Ach du sch..........ugh. Finde die Idee supergeil und aussehen tut das Ganze auch schon sehr vielversprechend :-) Beneiden tu ich dich daber auch nicht um deinen Job da und mit Inspirationen kann ich auch grade nicht dienen denn SOWAS ist jenseits meines eigenen Schaffenshorizontes,haha. Aber ich gucke mal wie es hier weitergeht. Halt durch :-)
Einen Kommentar schreiben:
-
Die von Raffa sind halt der wahnsinn. Er hat mal gemeint, das sie das mal in einem ihrer Tutorials einbauen wollen. Bin ja mal gespannt.
Wobei ich ja der Meinung bin, das grad bei so einer großen Spinne, Watte völlig ausreicht. Raffas Methode ist halt ideal für kleinviecher aber ich denke die große Spinne, spinnt schon dickere Netze. Der gehen halt keine Fliegen sondern eher Pegasi ins Netz ^^
-
Also mit Watte und Seidenmattlack hatte ich mal welche gemacht. War aber nur schnell gemacht könnte sicherlich mit ein wenig mehr Zeitaufwand wesendlich besser aussehen.
Hier hätte noch Crackpot welche mal gemacht.
Ansonsten hat Raffa ja mal schöne gemacht, aber will nicht sagen wie er sie gemacht hat ... Weiß nur das er da irgendeine Flüssigkeit verwendet hatte.
-
Über Spinnenfäden hab ich auch schon nachgedacht - bin aber auf keine schlaue Idee gekommen, wie man die am Besten macht. Habt Ihr da Erfahrungen gesammelt?
-
Saugeil bisher! Was ich persönlich eigentlich auch ganz geil fände, wenn zum Schluss nach der Bemalung zwischen den Häuserwänden noch teilweise so rießen Spinnennetze hängen würden. Eventuell noch so kleine Kokons reinhängen die, die "damaligen" Hausbewohner darstellt ^^
Weiter so!
Gruß Wenky
-
wirklich toll bisher bin auch sehr gespannt...
-
Danke für Eure Kommentare
@Doggar
"Die werden bei mir nur nie fertig, weil ich jedes kleinste Detail machen will und mir immer neue Ideen kommen." Bei mir auch nicht :D
Ja ich habe mal die AirBrush meines Mannes entwendet, um die gelben Grundfarben aufzusprühen - die hätte ich wahrscheinlich sonst eh nicht deckend hingekriegt ohne das Gebäude an die Wand zu klatschen. Dann gings weiter mit Steinchen malen und einigen Waschings und unten habe ich mit grünem Wash mal Moos angedeutet.
Ich denke bei der Spinne werde ich um die AB auch nicht drumrumkommen, jedenfalls nicht wenn ich jemals fertig werden will.
-
Wow, ich liebe ja solche gross Projekte.
Die werden bei mir nur nie fertig, weil ich jedes kleinste Detail machen will und mir immer neue Ideen kommen.
Hast du die Häuser mit der Air bemalt?
Die Bemalung gefällt mir nämlich schon sehr gut.
Immer schön weiter machen und nicht entmutigen lassen
Wäre schade drum.
Beste grüsse
Doggar
-
Schön das es weiter geht, viel kann man ja leider noch nicht erkennen. Aber bin auf die Fortschritte gespannt.
-
-
würde auch zum zierbrunnen tendieren. gibt dem ganzen son schönes i tüpfelchen
-
Ja da hat er Recht der Barak Oba... äh Barakwolf.
Der Ziehbrunnen (links) würde für mich eher auf nen Bauernhof o.ä. passen. Der Zierbrunnen (rechts) passt eher auf einen Dorfplatz.
-
Ich würde eher den Zierbrunnen nehmen. Ich denke wenn du da schön mit dem Wassereffekt spielts gibt das noch ein weiteres super Detail für das ganze Diorama.
Gruß Dirk
-