Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten interessiert.
Lasieren fällt flach- dafür ist es zu viel Milliputt - also schwarz
Ich glaube auf die Mehrarbeit beim Brunnen kommts bei der Größenordnung auch nicht mehr an- außerdem solls ja auch gut aussehen.
Danke für Eure Antworten. Der Brunnen bleibt nicht in der Ecke (erst Recht nicht nach Eurem Feedback) das war gestern nur mal auf die Schnelle. Vielleicht mache ich heute abend nochmal Bilder vom alternativen Brunnen.
@ Sleipnir: Genau die Ecken und ich sind nicht so dicke . Klar kann mein Mann das - aber dann hab ichs ja nicht selbst gemacht -schließlich lass ich mich von ein paar scheppen Ecken nicht ins Boxhorn jagen
Der Brunnen ist sehr nett, aber zu nah am Haus. Das wirkt zu gequetscht. Was ist wenn du ihn vor das Haus plaziest, so als Brunnen auf dem Dorfplatz o.ä.
Achso der Brunnen rechts auf dem Bild ist noch optional. Ich habe noch so einen traditionellen Brunnen mit Dach und aus dicken Bruchsteinen gemauert (hab jetzt leider gerade kein Bild zur Hand). Meint ihr der wäre passender? Bei dem Brunnen vom Foto würde ich vielleicht die Statue halb abbrechen und als Trümmerstück rumliegen lassen.
So ich bin einem alten Feind begegnet: Der Gehrungssäge. Dieses Mal bin ich mit einem blauen Auge davon gekommen, gut dass es Miliputt gibt Hier mal der aktuelle Stand:
...und wo du schon dabei bist: Du koenntest auch noch ein paar von den Waldgoblin-Spinnenreitern dazutun, die auf den Daechern und Waenden um die Riesenspinne herum krabbeln - da geht bestimmt noch einiges...
@Malekith: ja das hört sich cool an. Leider haperts beim OSL da muss ich wohl erst nochmal im Kleinen üben. :D Aus Deiner Beschreibung könnte man schon fast nen Film machen.
Find die Idee echt toll. Könnte mir das gut vorstellen das es in der Nacht spielt und unten ein paar Imperiale stehen und mit Fakel und Brandpfeilen auf die Spinne schießen. Dabei ist alles andere sehr trist und dunkeln und bei der Spinne spiegeln sich nur die Augen im Feuer und vielleicht noch ein bisch Feuer hier und da an den Dächern. Genauso muss da dann schön viel Schutt runterfallen .
Hoffe ich kann dich dadurch ein wenig inspireren.
Wegrennende Bauern wären sicher sehr passend. Es gibt glaub ich auch einen der sich ängstlich zusammenkauert- aber die Riesen-Box kauf ich mir deswegen nicht
Was meint ihr: eher Bogenschützen oder Musketen?
An Truppen einfach alles, was du mobilisieren kannst.
Zu den Flüchtenden: Es gibt ein paar Seiten, wo man einzelne Warhammer-Bitz bestellen kann. Z.B. diese: http://www.bitzbox.co.uk/index.php?cPath=22_179
Da gibt's dann auch den fliehenden Bauern und vielleicht auch noch das ein oder andere nützliche Teil.
Einen Kommentar schreiben: