Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten interessiert.
Und das mit dem im Hotelzimmer malen ist ne gute Idee... Ich fürchte, wenn meine Pinsel nicht bald ankommen, bleibt mir dazu auch nichts anderes mehr übrig
Das ging letztes Jahr erstaunlich gut. Ich hatte einen kleinen Ecktisch im Zimmer, der mit der mitgebrachten Lampe einen prima Malplatz abgegeben hat. Ist aber auch auch ganz schön nerdig :
Und das mit dem im Hotelzimmer malen ist ne gute Idee... Ich fürchte, wenn meine Pinsel nicht bald ankommen, bleibt mir dazu auch nichts anderes mehr übrig
...und dann gehts endlich los nach Ingolstadt. Toll, toll, toll!:D:D:D
Ich freu mich wie blöde, bloß nicht auf die geschätzt 9 Stunden Autofahrt, aber was tut man nicht alles
Und selbstverständlich ist meine Mini noch nicht fertig. Das wird in guter alter Tradition wieder so ein Last Minute Ding.
Dieses Mal werde ich aber nicht mehr Donnerstag Nacht zu Hause und Freitag Nacht im Hotelzimmer in Ingolstadt noch malen um alles fertig zu kriegen. Ich schwör!
Einen Kommentar schreiben: