AW: Herzog von Bayern 2012
Ich werde auch mein BF Forenshirt tragen (oder genauer, jeden Tag eines meiner DREI Forenshirts, mit denen ich auch Japanien unterwarf)...
Ich bin der, der so ganz anders aussieht als sein Avatar.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Herzog von Bayern 2012
Einklappen
X
-
für das we sind 27 grad angesagt
Einen Kommentar schreiben:
-
Zitat von Dawn Beitrag anzeigenHe, da treffe ich Dich ja mal persönlich, falls ich Dich erkenne.
Irgendwie ist es schade, dass ich wahrscheinlich viele aus dem Forum sehen werde, aber es nicht einmal bemerke, weil ich Eure Namen keinem Gesicht zuordnen kann:cry:.
Gruß Dirk
und man ich freu mich schon so aufs Wochenende.
-
Na, dann hoffe ich mal, dass Karsten nicht neben Euch steht. Der wirft erst recht einen großen Schatten
-
aber du weißt ja, ich werfe einen großen Schatten:D
-
Zitat von Trull Beitrag anzeigenund ja, mich darf man auch ansprechen. Trage wie immer einen BW-Rucksack mit meinem Forennamen "Trull" drauf. Neben dem Trull steht noch ein anderes Kürzel...keine Ahnung mehr was das bedeuted...MP??
-
und ja, mich darf man auch ansprechen. Trage wie immer einen BW-Rucksack mit meinem Forennamen "Trull" drauf. Neben dem Trull steht noch ein anderes Kürzel...keine Ahnung mehr was das bedeuted...MP??
-
Fährt hier wer zufällig am Sonntag in den Raum Halle/Leipzig zurück oder zumindest dran vorbei? Und hat dann auch noch nen Platz im Auto frei?
-
Zitat von Dawn Beitrag anzeigenHe, da treffe ich Dich ja mal persönlich, falls ich Dich erkenne.
Irgendwie ist es schade, dass ich wahrscheinlich viele aus dem Forum sehen werde, aber es nicht einmal bemerke, weil ich Eure Namen keinem Gesicht zuordnen kann:cry:.
aber zur not weiss ich ja wie du aussiehst
-
Dat mit dem Marathon wird dann wieder ein Problem. Da sperren die viele Straßen in der Innenstadt und dann gibt´s wieder tierische Wartezeiten um zum Hotel zu kommen
@Dawn. Also ich bin leicht zu erkennen. Kene Haare auf dem Kopf, Brillenträger und garantiert laufe ich mit einer schwarzen Oberbekleidung entweder mit dem "BBSB"-Logo oder einem "In Extremo"-Logo rum. Zudem seid Ihr herzlich eingeladen zu einem Pläuschen an meinem Stand vorbeizukommen (ich bin rechts oder links direkt neben Fredericus Rex zu finden) oder Ihr findet mich bei der Figurenannahme im Wettbewerbsraum
Ulrich
-
Ah okey, das hab ich letztes jahr garnicht mitbekommen, aber ist ja cool wenn das immer am gleichen wochenende liegt.
-
der war letztes Jahr schon...
-
Zitat von voodoo-crow Beitrag anzeigenich komme auch zum HvB, freu mich schon total aufs kommende WE
-
ich komme auch zum HvB, freu mich schon total aufs kommende WE
für dem Marathon bin ich aber zu schwer und werde doch eher in der Halle bei den Beiträgen rumhängen ^^