Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten interessiert.
Besonders lustig wird die "Maximalgröße" immer Sonntag beim Abräumen. Keine Zeit, keine Leute zum helfen = außer den hilfreichen Leuten von der Figurenannahme mit der Kreissäge und dem freundlichen Lächeln im Gesicht:p
Hier mal der Link zu meinem Piccasa Album der letztjährigen Expo in Montreux.
So ähnlich schaut das mit den Displays auch aufm Herzog aus.
Wobei jetzt bitte NICHT von der Quali der Figuren abschrecken lassen, das sind zumeist die Master kategorien. Es gibt mind. Ebenso viele Figuren in den Standard Kats.
Danke für diesen tollen Link. Wahre Prachtstücke dabei, bin ins schwärmen gekommen
Mein Plan war dieses Jahr das erste mal zum Herzog zu kommen. Ich befürchte die Uni macht mir einen Strich durch die Rechnung, da ich genau an besagtem WE ein Seminar hab :/ Wie ärgerlich. Hätte gerne den ein oder anderen von euch wieder getroffen, bzw. kennengelernt
...genau, dass wird von den jungs der Figuren Annahme, also u.a. Peter, Karsten und Ulrich unter psychopathischem Gelächter live abgesägt und verbrannt..lol:p:p:p
Ne, ne, Spaß.... das gibste am besten eh unter "diorama" ab, da sind die Display Größen eh nicht in Stein gemeiselt. Da stehen oft echt große Klopper rum.
Vielen Dank für den Link Jetzt da ich weiß was auf mich zukommt werd ich mal sehen, was in 30 x 30 cm so reinpasst.
Was passiert denn, wenn ein Dio größer als 30 x 30 cm ist (ich weiß aus dem Kopf jetzt nicht so genau wie groß mein Spinnendio ist.) Muss ich dann das überstehende Stück absägen?
Das hilft mir wirklich weiter, weil ich mir unter diesen Displays irgendwie nichts vorstellen konnte. Das habe ich noch bei keiner Ausstellung gesehen, auf der ich schonmal war.
Hier mal der Link zu meinem Piccasa Album der letztjährigen Expo in Montreux.
So ähnlich schaut das mit den Displays auch aufm Herzog aus.
Wobei jetzt bitte NICHT von der Quali der Figuren abschrecken lassen, das sind zumeist die Master kategorien. Es gibt mind. Ebenso viele Figuren in den Standard Kats.
@Feanor danke für die ausführliche Erklärung. Das hilft mir wirklich weiter, weil ich mir unter diesen Displays irgendwie nichts vorstellen konnte. Das habe ich noch bei keiner Ausstellung gesehen, auf der ich schonmal war.
"Daher entspannen und sich freuen!!"
Keine Sorge ich mach mir da eh keine falschen Hoffnungen Mir gehts nur darum, wieviele Minis mitreisen dürfen/sollten. Ist ja auch Quatsch die umsonst durch die Gegend zu schippern
Außerdem versuche ich gerade den Wettbewerb als Motivationshilfe für mein Donnerhorn zu nutzen, wobei das wohl nicht mehr rechtzeitig klappt. Wenns doch noch hinhaut ist es gut, wenn nicht auch Ich freu mich jedenfalls drauf.
Einen Kommentar schreiben: