Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten interessiert.
Wir sind Montag Abend nach 10-stündiger Fahrt wieder in Kiel eingetrudelt und ich war echt mal so was von froh über den gestrigen Feiertag.
Was für ein tolles Wochenende mal wieder :p Schließe mich an, Familientreffen trifft es sehr gut. Viel gesehen, viel fachgesimpelt und gelacht.
Vielen Dank an alle die fleißig Fotos geschossen und haben und posten!
Hat schon einer das Bombenwetter erwähnt? Am Samstag um 23:00 Uhr noch im T-Shirt draußen sitzen zu können ist etwas, das wir hier oben im Norden ja eher selten können.
Ich bin auch grad wieder richtig motiviert und hab gestern...statt neuer Projekte erst mal was Altes fertig gemacht.
Wie heißt es doch so schön? Nach dem HvB ist vor dem HvB.
Auch von mir noch Vielen Dank an alle die da waren.
War ein super Wochenende mit vielen netten Leuten.
Wie Barakwolf es nannte, es ware ein richtiges "Familientreffen".
ich weiß nicht warum Du im HZ-Forum keine Bilder posten kannst.
Ich weiß es schon Während ich im Land des Lächelns weilte, muss mein alter Account beim HZ Forum gelöscht worden sein. Mein neuer Account ist noch nicht freigeschaltet, daher kann ich noch keine Artikel verfassen.
In den nächsten Tagen wird sich sicher jemand meiner erbarmen
Mir ist schon klar, dass HZ Forum und HvB Site unterschiedlich sind und freue mich schon auf die professionellen Bilder auf der HvB Site.
Ich wollte aber den überwiegend "historischen Freunden" auf HZ auch an meinen Bildern Anteil haben lassen
Danke für die tollen Fotos, jetzt muss ich mich nicht mehr darüber ärgern, dass ich zu doof bin,um ein gescheites Bild hinzubekommen ;-). Ihr seid ja da.
Vielen Dank für die ganzen Bilder! So von den Bildern her war das Mallevel dieses Jahr insgesamt relativ hoch (oder es wurden nur die Besten Figuren Fotografiert - wobei ich dass bei 300+ Fotos eher bezweilfle).
Achja, hat jemand zufällig eine Medusabüste zu viel gekauft (die von Rafa ist einfach nur der Hammer!)? *grins*
War echt ein tolles Wochenende und war schön soviele hier aus dem Bemalforum dort zu treffen. Sollten uns aber für nächstes Jahr unbedingt mal einen Sammelpunkt suchen, fand es echt schade das ich soviele verpasst habe. Erst beim Gruppenfoto ist einem dann aufgefallen wer so alles noch da ist , aber immerhin hab ich ja all die schönen Minis bestaunen dürfen .
Mich fasziniert doch immer wie extrem hoch das Mallevel im historischen Bereich ist, auch wenn mir ab und an etwas das Leben bzw. Dynamik fehlt. Leider hatte ich es dieses mal selber nicht geschafft etwas historisches abzugeben, aber ist auch ganz gut so, da ich da doch noch ein wenig mehr Malübung brauche . Dafür ist das Projekt jedenfalls etwas historisches abzugeben fest jetzt für nächstes Jahr eingeplant.
Danke für die Bilder und werd die Tage auch Bilder und noch nen kleinen Rückblick on stellen. Vorraussichtlich am Wochenende, da ich es vorher nicht schaffen werde. Hab zumindest von allen Minis/Displays ein Bild, auch wenn die nicht alle so optimal geworden sind vorallem die in den unteren Reihen standen. Aber zumindest sieht man dann auch die ganze Masse die dort vorhanden war.
@ Bruno: Danke euch für diese tolle Veranstaltung!
ich weiß nicht warum Du im HZ-Forum keine Bilder posten kannst. Das HZ-Forum hat mit dem Herzog von Bayern nichts zu tun und ist eine eigene Hompepage. Da musst Du Dich an Conny Schulte wenden.
Ein kleiner Vorgeschmack auf den kommenden Dschungelreport - danke @Zaphi fürs Bereitstellen seiner Bilder, werden wohl im Gesamten mit all dem Material das hier bereitsteht 2~3 videos, aber es dauert noch ein wenig
Einen Kommentar schreiben: