Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten interessiert.
Danke für die vielen tollen Fotos. Aber du hast nicht eine Sache von mir fotographiert... *schnief*
Ich musste sehr viele Sachen löschen (locker 100-150 Fotos), weil die leider unscharf waren. Die meisten Sachen, die unten standen (ich erinner mich z.B. an die Sachen von Tuffi), waren einfach nicht postbar
Aber ich hab gelernt. Stativ. Blende 29. Klick. 7 Sekunden. Klack. Und gut ist .)
War wirklich ein klasse Wochenende: Schöne Lokation, super Minis und eine extrem angenehme und entspannte Stimmung.
Am besten war aber mit Sicherheit endlich mal ein Haufen Gesichter aus dem Forum persönlich zu treffen.
Ich hab von Herzog jedenfalls viel mitgenommen (sowohl an Inspiration und Motaivation als auch an Püppis ) und freu mich jetzt schon wie ein Schnitzel auf nächstes Jahr.
@Zaphod: Danke für die Bilder, weiß gar nicht was du hast, die sind doch präsidial gut geworden :p
Danke für die ganze Arbeit mit den Fotos.
Macht wirklich einen Riesenspaß sich durch dieses Bildermonster zu klicken.
Super Quali für Con-Bilder
Ciao
The Count
Vielen Dank für die Fotos! Die meisten sind doch echt gut geworden - na gut, ein paar sind ein bisschen verwackelt, aber lag das wirklich am fehlenden Stativ oder an ein paar Donnergurglern zu viel? :D:D:D
Das Dio von Trull ist wirklich der Hammer! Da freue ich mich auf viele weitere Bilder.
Boah ihr ! Bilder oder es ist nich passiert ! Kommt schon, bitte, bitte, bitte. Für die Daheimbleiber ?
Laden gerade hoch - 270 lustige Bildchen :p, Link folgt am Ende des Posts.
Ich habe bislang zu jedem großen Miniaturwettbewerb ein Stativ mitgenommen. Nur dieses mal irgendwie nicht. Und trotz ISO 1600 und diversen Blitzen war das Fotografieren der Minis extrem schwer. Das Licht war - insbesondere in den unteren Etagen der Ausstellung extrem schlecht. Die meisten Bilder hab ich deshalb nachbearbeiten müssen.
In all der Aufregung hab ich außerdem noch die Regel "Mit einem schmutzigen Objektiv kann man keine sauberen Bilder machen" vergessen. So durfte ich auf jedem Foto bis zu 15 Staubkörner wegretouchieren...
Ich bitte also dieses Mal um Nachsicht bei der Qualität der Fotos... Beim nächsten Mal weiß ich wieder wie's geht
Wie dem auch sei, die Bilder laden hoch. Wenn ihr noch keine 270 Bilder seht, dann einfach später noch mal schauen, ich weiß nicht, wie lange es dauert, bis der Upload abgeschlossen ist.
Wie schon heute früh bei meiner Rückkehr gesagt: Das Wochenende war großartig. GROOOOßARTIG Danke noch mal an alle!
Ich spiele übrigens gerade mit google+ als potentielle Facebook Alternative rum, wer mag, kann den Bilder-Link da finden und mir helfen, das google+ richtig auszutesten. Wer will und selber google+ hat, darf mich gerne auch adden (hint, hint).
(Sind nur leider etwas arg dunkel und manchmal verwackelt... das Stativ lag faul in der Schweiz herum. :/ )
Still, heimlich und leise war auch ich da.
Wahnsinniges Niveau bei den Minis (wie ich schon sagte: Ja, ich kann wirklich nicht malen, jetzt erst recht nicht. :D ) - jeder einzelne Meter von Bern nach Ingolstadt hat sich gelohnt.
Auch das zeitgleich bei dem Bombenwetter das Reinheitsgebot gefeiert wurde und ein Halbmarathon durch die Stadt führte hatte was. :D
Schön wieder ein paar mehr neue Leute hinter den Nicks hier kennengelernt haben zu dürfen.
Jau war ein sehr schönes Wochenende mit vielen, vielen netten Leuten (hi@ Michael udn Chris ) und natürlich eine Menge hammer Minis. gerne nächstes Jahr wieder.
Ein sehr schöner HVB,
mit vielen alten, und auch einigen neuen gesichtern!
Wie immer war es viel spannender, mit den Leuten kurz zu reden, als Minis anzuschaun!
Wettbewerb an sich lief gleub ich ganz erfolgreich für die Leute hier aus dem Forum.
Einen Kommentar schreiben: