Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten interessiert.
Moin, wir waren heute morgen kurz nach zweinauch endlich wieder Daheim... war toll mal wieder ein paa bekannte Gesichter zu treffen und neue kennenzulernen...nicht wahr Schiraga...
n paar Schnapper hab ich auch mitgebracht..nun kann ich mich ganz entspannt neuen Projekten widmen.
Also alles in allem muß ich sagen...es war Legen....moment ....däääär.
Hat mich echt gefreut, alle wieder zusehen und auch vielen Nicknames auch mal ihre freundlichen Besitzer zuordnen zu können. Das schönste an so einem Wochenende sind wirklich die Leute, bei denen man sich wie in einer großen Familie fühlt.
Hier noch mal ganz besonderen Dank an Peter für die Organisation des Hotels und seine erfrischende Art.
Schade nur, das ich am Schluß ein wenig den Überblick verloren habe und mich nicht von jedem persönlich verabschieden konnte.
Ach ja, da war doch noch was...es gab auch tolle Minis zu sehen :-)
Schön ist die Welt...von allen nach diesen Wochenenden. Tolle Sprüche....tolle Personen....UND viel viel Spaß gehabt. Natürlich habe auch viele Foto gemacht...und in die nächsten tage poste ich was.
Am diesen stelle nochmal ein große Dankeschön an die ganze Gemeinde ausspreche. Ihr seit einfach das besten überhaupt. Ich wüschen mir das es ein leben lang so bleibt.
P.s. endlich ist es passiert... ich habe alle unsere powerfrau kennengelernt (in diesen Hobby existieren auf Frauen...und ich dachte.....).
Ich fasse mich mal ganz kurz: Es war einfach ECHT TOLL!!!
Und wie jedes Jahr waren die FIguren alle wirklich super, aber die Leute die mann trifft sind einfach GENIAL.
So, ich bin dann auch zu Hause angekommen. Ist zwar schon spät, aber es war eine angenehme Fahrt mit dem ICE - direkt von Ingolstadt bis Oldenburg
Es war ein unglaublich schönes Wochenende! Ich habe die ganze verrückte Maltruppe in den letzten zwei Jahren wirklich vermisst und so war es für mich die wahre Wonne, so viele von euch wiederzusehen und so viele neue von euch treffen zu können!
Bevor ich nun aber doch bald ins Bett gehe habe ich noch schnell den Import von knapp 400 Bildern gestartet, damit ich da morgen früh (nee, heute!) direkt weiter dran arbeiten kann. Ich hoffe, dass trotz technischer Probleme beim Fotografieren der Minis, doch das eine oder andere Bild was geworden ist
Bis dahin wird ein sehr glücklicher Zappi sich jetzt in seine präsidialen Schlafgemächer zurückziehen!
Ich war mit meiner Dame gestern zum ersten Mal dort. War wirklich sehr schön und eine tolle familiäre Atmosphäre. Die eingereichten Figuren und Dioramen waren zum Teil unglaublich und eine wahre Quelle der Inspiration. Ein paar Sachen rund um Basegestaltung fanden dann auch ihren Weg in meinen Einkaufskorb
es war eine sehr schöne Veranstaltung! Meine persönlichen Highlights waren:
das kleine Dio von Holla (WUNDERVOLL!!!!)
ein paar neue BFler kennen gelernt zu haben (vorallem Ben Komets!)
Raffas letzte Werke (UNGLAUBLICH!!!)
Romans Dio mit dem Holzschnitzer (mein Favourit bei den Dioramen....nach meinem )
Jens von Pardulon kennen gelernt zu haben. Auf fast allen meinen Werken sind Teile von ihm verbaut (nicht von ihm natürlich sondern aus seinem Shop). An dieser Stelle danke für deine tollen Bauteile!!
und mir fallen noch 1000 schöne Erlebnisse ein....
Juhu, jetzt habe ich es auch endlich geschafft, ein paar Gesichter den richtigen Namen zuzuordnen. :D
Viele Grüße an alle, ich hoffe Ihr seid gut nach Hause gekommen, das war wirklich eine tolle Veranstaltung, ich habe noch nie so viele großartige Minis auf einem Haufen gesehen. Besonders liebe Grüße an den Präsidenten, Fabrizio und Voodoo-Crow.
So, ich bin auch vom ersten Tag wieder zurück im Hotel. Es ist toll, so viele schöne Beiträge auf einem Haufen zu sehen und Trulls Großprojekt live . Aber ich habe nicht einen mit Forenshirt gesehen. Also setzt Euch bitte morgen Papierhüte mit Forumsnamen auf.
So, vom ersten Tag wieder zu Hause angekommen,
wie immer eine sehr schöne Veranstaltung,
alte und neue Gesichter gesehn, viele herrliche beiträge, immer wieder lohnenswert!
Und jetzt erhol ich mich und freu mich auf morgen....
Jedenfalls war es letztes Jahr noch so und ein glaub war Intaliener ist dann einfach schon vorne stehen geblieben und hat die Preise für verschiedene Namen entgegengenommen.
Einen Kommentar schreiben: