Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bitzkram zum selbst drucken

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Die Supports solltest du eigentlich nicht brauchen. Ich setze die "Gussrahmen" immer direkt auf die Druckplatte. Die Enden sind etwas angehoben damit man mit einem Spachtel drunterkommt (und werden mit der nächsten Version noch etwas stabiler).

    Kommentar


      #17
      Ok, beim nächsten Druck lasse ich sie mal weg. Mehr als schiefgehen kanns ja nicht.

      Kommentar


        #18
        Kleines Update aus der Meeresfrüchte-Abteilung. Links oben soll noch etwas Grünzeug hin, und natürlich muss die abgefallene Qualle wieder dran.

        Die Felsen sind Lavasteine, abgeformt mit InstantMold weil man mit Gips einfach besser arbeiten kann.


        Kommentar


          #19
          Das ist ja echt süß.

          Kommentar


            #20
            Richtig toll!
            Die Welt sollte mehr so sein wie meine Filterblase.

            Kommentar


              #21
              das ist sehr schön geworden.
              Habe die Bilder schon auf FB gesehen.
              Wenn das so weiter geht, werde ich mir wohl doch noch einen 3D Drucker kaufen müssen...
              Jetzt mit eigenem Blog - Bei Interesse hier klicken...

              Kommentar

              Lädt...
              X