Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

GW Balrog-/Brücke von Khazad-dûm-Diorama - Langzeit WIP

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Cyn
    antwortet
    AW: GW Balrog-/Brücke von Khazad-dûm-Diorama - Langzeit WIP

    Hihi, danke

    Einen Kommentar schreiben:


  • flowdragon
    antwortet
    AW: GW Balrog-/Brücke von Khazad-dûm-Diorama - Langzeit WIP

    Ich muss hier mal kurz Leichenschändung betreiben:

    Meine Güte, was ist das GEIL! Ich muss mir mal die Filme wieder reinziehen, zum Glück habe ich am WE sturmfrei!:mrgreen:

    Einen Kommentar schreiben:


  • StefanHWS
    antwortet
    AW: GW Balrog-/Brücke von Khazad-dûm-Diorama - Langzeit WIP

    Ich würde die Brücke nach unten hin noch um einiges abdunkeln, fast bis ins Schwarze. Auch die HLs an der Brücke sehen mMn etwas zu Aufgemalt aus. Etwas geziehltes trockenbürsten und Lazuren lassen Steine um einiges echter aussehen. Anonsten großes "Kino".
    VG
    Stefan

    Einen Kommentar schreiben:


  • Cyn
    antwortet
    AW: GW Balrog-/Brücke von Khazad-dûm-Diorama - Langzeit WIP

    Ich habe endlich mal vernünftige Bilder gemacht (für meine Verhältnisse) und das Monster auch auf CMON gestellt.

    Hier der Link: http://www.coolminiornot.com/387592?browseid=13149342

    Ich habe auch noch weitere Minis hochgeladen, schaut doch mal in meiner Galerie: http://www.coolminiornot.com/artist/Cyn

    Einen Kommentar schreiben:


  • Serafin
    antwortet
    AW: GW Balrog-/Brücke von Khazad-dûm-Diorama - Langzeit WIP

    "the dwarves dug too greedily and too deep"

    aber ist irgendwie ein bisschen zu lang...

    Saruman: [Quenya] Cuiva nwalca Carnirassë! [English] Wake up cruel Redhorn!

    Einen Kommentar schreiben:


  • Cyn
    antwortet
    AW: GW Balrog-/Brücke von Khazad-dûm-Diorama - Langzeit WIP

    Zitat von moses Beitrag anzeigen
    Wie wärs wenn du auf der Rückseite (evtl. Säule) einen kletternden Gollum anbringen würdest
    mhh da gibt es doch sogar so ein krabbelndes Modell oder? *GW-Seite aufruf*

    "Flamme von Udun" und

    "Thou shall not pass!"

    gefallen mir gut. Ich überlege mir was.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Nova
    antwortet
    AW: GW Balrog-/Brücke von Khazad-dûm-Diorama - Langzeit WIP

    Wenn man dem Ardapedia glauben schenken darf, werden Balrogs auch "Valaraukar" genannt.
    Finde ich passend und gibt es wahrscheinlich seltener als die vorrangegangenen Vorschläge.
    Ansonsten, ich will mehr mehr mehr! :D

    Einen Kommentar schreiben:


  • Gast-Avatar
    Ein Gast antwortete
    AW: GW Balrog-/Brücke von Khazad-dûm-Diorama - Langzeit WIP

    Schönes Teil! Vor allen Dingen die Bemalung von Merlin (oder wie heisst der nochmal?) ist schick.

    Ein paar mehr Prozente gehen aber noch, wenn Du z.B. die rein grauen Seitenbereiche der Brücke und der Säule mit Lasuren und Washes noch abwechslungsreicher gestaltest.

    LG,
    Thomas

    Einen Kommentar schreiben:


  • moses
    antwortet
    AW: GW Balrog-/Brücke von Khazad-dûm-Diorama - Langzeit WIP

    Lass es so wie es ist. Die neuen Bilder sind schon viel besser, aber zu 100% wirst du das nie ablichten können. Wenn dann noch jemand in Reallife-Betrachtung ein paar konkrete Ideen zu Verbesserung bringt, kannst du das ja immer noch nachholen.

    Ein Sockelschild muss aber schon noch her.
    Der bereits genannte Ausdruck ist mir auch als erstes eingefallen.
    Aber da gibts noch viele andere Optionen.
    "Durins Fluch" oder "Flamme von Udun" find ich auch passend.
    Grad weil der Balrog den Grossteil des Dio´s ausfüllt.

    Ich hab ja mal "weitere Ideen" erwähnt. Wie wärs wenn du auf der Rückseite (evtl. Säule) einen kletternden Gollum anbringen würdest. Da der dann fast ausschliesslich im Schatten ist, wäre der auch schnell bemalt.
    Ich finde es immer ganz interessant wenn es auch auf der Rückseite eines grösseren Modells etwas interessantes zum sehen gibt.

    Gruss
    moses

    Einen Kommentar schreiben:


  • Butch
    antwortet
    AW: GW Balrog-/Brücke von Khazad-dûm-Diorama - Langzeit WIP

    Wahnsinnsteil!

    Für ein Schild fällt mir auch nichts ein, außer "Thou shall not pass". Oder vielleicht irgendwas auf zwergisch?

    Einen Kommentar schreiben:


  • TbabaT
    antwortet
    AW: GW Balrog-/Brücke von Khazad-dûm-Diorama - Langzeit WIP

    Einfaches Schild.
    Du kannst nicht vorbei oder einfach U Shall not Pass
    Ich bin von dem Klotz begeistert.
    Klar kann Manns jetzt noch überall weitertreiben und grad bei so nem Riesen findet Mann immer was. Aber manchmal Isses besser sich zufrieden zu geben und einfach zu sagen Bäm bascht.
    Genialer Klotz an dem ich mich gern ergötze.
    Bastelgruss TbabaT/Ronny

    Einen Kommentar schreiben:


  • Cyn
    antwortet
    AW: GW Balrog-/Brücke von Khazad-dûm-Diorama - Langzeit WIP

    Also perfekt sind diese Bilder jetzt auch nicht, dafür bin ich einfach ein zu großer Noob an der Kamera, aber besser als die Handypics sind sie.
    Hier und da fehlen ein paar Schatten (v.a. an der Brücke aus seltsamen fototechnischen Gründen) und hier und da fehlen ein paar Lichter (besonders am Abgrund).
    Aaaaaaber was soll's, man kann erkennen, was Sache ist.













    Wie geht's weiter - geht es weiter?

    Erstmal brauche ich etwas Abstand zu dem Ding. Aber ich bin bereit, wenn ein paar Tage ins Land gegangen sind, hier oder dort noch etwas zu machen.

    Ich überlege noch ein Sockelschild zu machen. Eher etwas einfaches schwebt mir vor. Ideen?

    Eventuell hier und da noch Details hinzufügen.

    Beim Rauch bin ich mir unschlüssig - ich muss da erst einmal Experimente machen.

    Ansonstens ist die Hauptarbeit erstmal abgeschlossen

    Einen Kommentar schreiben:


  • Cyn
    antwortet
    AW: GW Balrog-/Brücke von Khazad-dûm-Diorama - Langzeit WIP

    Also die Fotos sind natürlich hoffnungslos überbelichtet. Die Lichtsituation bekommt meine Handy-Cam einfach nicht hin (auch wenn die Lichteffekte so geil aussehen xD). Ich werde mir die Tage mal die gute Kamera von meinem Vatter stibitzen.
    Die Brücke wird nach unten deutlich dunkler, sieht man hier nicht.
    Das Ende der Brücke ist rein schwarz, genau wie die Rückseite der Säule, sieht man hier auch nicht.
    Die Peitsche ist an den hellsten Stellen hellgelb, aber wieder: sieht man hier nicht^^

    Ich werde mich bald möglichst um bessere Bilder bemühen!

    Einen Kommentar schreiben:


  • moses
    antwortet
    AW: GW Balrog-/Brücke von Khazad-dûm-Diorama - Langzeit WIP

    Die zwei Sachen die Serfin schon genannt hatt würde ich auch empfehlen.
    Weiters schaut es auf dem ersten Bild so aus als wären beim Peitschenarm die glühenden Stellen noch weiss (denke mal das dies von der Beleuchtung kommt).
    Weiters evtl. die Rückseite der Säule noch weiter ins Schwarze bringen.

    Aber, fettes Diorama. Hut ab!!

    moses

    Einen Kommentar schreiben:


  • Butch
    antwortet
    AW: GW Balrog-/Brücke von Khazad-dûm-Diorama - Langzeit WIP

    Was hat dich überrascht? Wie geil das Diorama geworden ist?
    Ich freue mich schon auf größere Fotos!

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X