AW: GW Balrog-/Brücke von Khazad-dûm-Diorama - Langzeit WIP
Wirklich top, mehr kann man nicht sagen!
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
GW Balrog-/Brücke von Khazad-dûm-Diorama - Langzeit WIP
Einklappen
X
-
Die sieht auch aus als hättest du die mit Freude bemalt. Schöne Blendings, schönes Leuchten, mehr davon
Einen Kommentar schreiben:
-
-
Zitat von Scoti17 Beitrag anzeigenMan könnte ja versuchen den Rauch mit ganz feiner Stahlwolle darzustellen.
Für Feuer und Rauchschwaden habe ich das schon im Geländebereich gesehen[/url]
So, es geht auch hier weiter. Gandalf.
Die Herausforderung ist auch hier, 2 Lichtquellen mit 2 unterschiedlichen Farben zu malen.
Ich hab' da einfach mal losgelegt und die Richtung finde ich eigentlich ganz gut. Wirkt jetzt natürlich noch nicht so super, weil noch nicht so viel bemalt ist und das Gesamtbild noch nicht so da ist:
Heiter immer weiter!
-
tolle Arbeit.
Man könnte ja versuchen den Rauch mit ganz feiner Stahlwolle darzustellen.
Für Feuer und Rauchschwaden habe ich das schon im Geländebereich gesehen.
http://de.wikipedia.org/wiki/Stahlwolle
-
Zitat von moses Beitrag anzeigenUnd das der Gandi ja nicht so gross ist, dürftest du ja nun nicht mehr lange brauchen bis du fertig bist...
Aber ich hätte ausser dem Rauch noch ein paar andere Ideen für Details, aber die spar ich mir erstmal.
Ja, der Gandalf ist so schön ... klein :razz: ich hoffe da werde ich nicht aaaaallllzu lange für brauchen. Hab ja schon den ein oder anderen Gandalf bemalt.
Fun-Fakt: Base + Balrog + Gandalf wiegen zusammen 727g ... schon ein Oschi^^
-
Kann mich nur anschliessen. Schaut soweit echt genial aus.
Schön finde ich dass du für den Gandalf schon den Schatten vorbereitet hast. Das gibt gleich noch mehr Detailtiefe.
Und das der Gandi ja nicht so gross ist, dürftest du ja nun nicht mehr lange brauchen bis du fertig bist...
Aber ich hätte ausser dem Rauch noch ein paar andere Ideen für Details, aber die spar ich mir erstmal.
moses
-
Also den würde ich nicht anfassen wollen, der sieht mir zu heiß aus ^^
Und das etwas schummerige des Bildes verstärkt noch den Effekt des OSL finde ich, schaut echt genial aus.
Ich bin auf Gandalf gespannt.
-
Sehr beeindruckend
-
Die Wirkung des OSL finde ich perfekt gelungen!
-
Hi,
Geil die Flammen sehen super aus bzw. alles sieht super aus
Gru7 Manuel
-
Wahnsinn, wie die Flammen die Umgebung beleuchten. Das OSL ist der Kracher!
-
Hammer... Und kann Dich verstehen ;-)
-
Ich sage mal so: Ich habe keinen Bock mehr auf den Balrog und er ist fertig. Eins davon ist wahrscheinlich mehr wahr als das andere, aber was soll's so ist's.
Hier und da könnte ich sicherlich noch ein oder zwei Verbesserungen vornehmen, aber jedesmal, wenn ich an einer Stelle was mache, geht an einer anderen Stelle was kaputt (am liebsten schubbelt sich Farbe von den Flügeln ab, weil sie wieder irgendwo hängen bleiben). Ich denke aber, er kann sich auch so sehen lassen.
Meine Handy-Cam ist deutlich überfordert mit diesem Gerät, deshalb müsst ihr mit diesem etwas unscharfen Bild vorlieb nehmen, bis ich die gute Kamera von meinem Vatter leihen kann. Der Effekt vom Feuer kommt allerdings recht nah an die Wirklichkeit heran, nur die Peitsche ist etwas unterbelichtet irgendwie.
Also, bessere Bilder später, schlechte jetzt:
Ich denke, dass ich nun, nach über 10 Jahren, die er in meinem Schrank verbracht hat, endlich Frieden mit dem Modell schließen kann.
P.S.: Festgeklebt ist er nicht. Eventuelles Nacharbeiten also noch möglich.Zuletzt geändert von Cyn; 04.05.2015, 16:08.
-