AW: GW Balrog-/Brücke von Khazad-dûm-Diorama - Langzeit WIP
Die Brücke würde ich nach unten noch dunkler machen, dann kommt der Leuchteffekt noch schöner raus und das "Ende " der Brücke schwarz. Ich wiederhole mich - aber ich tue es gerne- das sieht einfach toll aus und Du bist "schuld" dass ich mal meine HdR-DVD´s wieder rausgekramt habe.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
GW Balrog-/Brücke von Khazad-dûm-Diorama - Langzeit WIP
Einklappen
X
-
Tolle Leuchteffekte.
Was mir aber jetzt auffällt, ist, dass das gelbe und weiße Licht nirgends reflektiert wird. Kommt da noch was?
Einen Kommentar schreiben:
-
Ich habe heute morgen Gandalf auf das Base getackert. Dann wollte ich mal fix schauen, wie alles so wirkt und habe einen schwarzen Karton der hier rumflog dahinter gehalten und fix mit meinem Handy ein paar Fotos geschossen. Das Ergebnis hat mich doch etwas überrascht.
Unbearbeitete Fotos (nur zugeschnitten) von meinem S3 Mini:
Meinungen? ^^
-
Wird ja immer besser. Musste aber aufpassen das man dir den Brocken nicht klaut
-
Läuft bei dir
Beide Daumen hoch.
-
Zum Offtopic:
Ich hab' am meisten durch Übung gelernt. Ich war nie auf einem Workshop, einem Maltreffen oder ähnlichem. Ich habe mir wohl einige Online Tutorials angeschaut, aber am meisten habe ich einfach durchs bloße malen gelernt. Was ich auch immer hilfreich finde/fand sind fertige Miniaturen von tollen Künstlern im Detail anzuschauen, um zu sehen, wie welche Stellen malerisch gelöst wurden. Außerdem lieeeebe ich es mir WIP Threads anzuschauen, ich finde da lernt man am meisten.
Zum Thema:
Gandalf zu 99% fertig:
Hier und da noch 1 - 2 Feinheiten überarbeiten und dann kommt er ab auf das dicke Base
-
Offtopic:
Die Zeit, die man braucht, um das zu lernen ist echt relativ. Wenn man so ganz für sich allein hier und da mal eine Mini bepinselt, klar. Wenn man aber das Glück hat, auch mal mit erfahreneren Pinslern zusammensitzen zu können, lernt man einige Sachen viel leichter und schneller. Kein Internettutorial kann einem die Handgriffe so beibringen, wie ein anderer Bemaler direkt.
-
Was ich sehe weiss absolut zu begeistern. Bis dahin hab ich noch paar Jahre.
-
Wow! Bisher habe ich den WIP still verfolgt, aber das OSL... unfassbar gut!
-
Ich bewundere das Projekt jetzt von Anfang an und ich muss sagen das ich noch nie einen so sauber bemalten Gandalf gesehen hab! Ich bin gespannt wie es aussieht wenn es fertig ist !!! wahrschienlich mehr als PERFEKT im Gesamtbild! :-)
-
Einfach gelungen. bin aufs fertige Dio gespannt.
-
Sieht super aus, die zwei OSL sind super gemacht ! und deine Blendings sehr schön
-
Ja, hast duder sieht richtig gut aus!!
-
-
Du übertriffst Dich selbst