Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Brainstorming Arbeitsplatz/Hobbyraum

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Die guten von Hettich... :o nicht schlecht.
    Sehr schöne Lösung. Gefällt mir sehr gut.
    Gruß, René :hello:

    Kommentar


      #47
      Hi,
      angeregt durch deine Bilder und denen von Hobbyzone, hab ich mir heute auch mal meine Wand gebastelt, Danke für die Tipps!




      Kommentar


        #48
        Zitat von HOHO Beitrag anzeigen
        [FONT=arial]
        angeregt durch deine Bilder und denen von Hobbyzone, hab ich mir heute auch mal meine Wand gebastelt, Danke für die Tipps!
        ROFL. Meine erste Reaktin war: warum gibt es da ein Bild von meinem Hobby Regal.

        Sehr schön. Ich freue mich, wenn meins als Inspiration dienen konnte.
        Sieht einfach schick aus.
        Die Welt sollte mehr so sein wie meine Filterblase.

        Kommentar


          #49
          Moin!

          Ich frage mich, ob's immernoch so schön aufgeräumt aussieht?

          Gruß
          Dirk

          Kommentar


            #50
            @Brushguy: Einigermaßen. Ich wollte ein Foto hochladen, aber ich bekomme eine Fehlermeldung die mir nicht weiterhilft.
            Die Welt sollte mehr so sein wie meine Filterblase.

            Kommentar


              #51
              Guten Abend!

              Zitat von Butch Beitrag anzeigen
              @Brushguy: Einigermaßen. Ich wollte ein Foto hochladen, aber ich bekomme eine Fehlermeldung die mir nicht weiterhilft.
              Ja, das kann ich voll und ganz verstehen. Solange das nicht gefixed wird, fehlt jeder Anreiz, hier wieder mehr Leben rein zu kriegen. Ich hab es da zum Glück immer etwas leichter, da ich Fotos auf meinem eigenen Homepage Server lagern und verlinken kann.

              Mein Maltisch schwankt auch immer sehr zwischen Chaos und Ordnung. Grade is mal wieder so mittel.



              http://www.theminiaturegallery.de/im...isch012022.jpg


              Gruß
              Dirk

              Kommentar


                #52
                Das wäre bei mir jetzt auch eher mittel. Wenn ich bastel eskaliert das sehr schnell. Sonst achte ich darauf, dass ich immer wieder schnell aufräume.
                Die Welt sollte mehr so sein wie meine Filterblase.

                Kommentar


                  #53
                  Ich MUSS immer aufräumen. Ich habe einen Maltisch der gleichzeitig mein Telearbeitsplatz ist. Mittwoch und Deomemrstag sitze ich da immer mindestens dran. Coronabedingt manchmal auch häufiger. Abends wird dort dann gemalt und danach wieder zur Seite gestellt.
                  Das wird sich erst ändern, wenn die Tochter in 3 bis 4 Jahren auszieht. Dann werde ich wohl in ihr Zimmer umziehen. Da steigt der Platz dann von etwa 9 auf 17qm (mehr Platz für Krempel...).

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X
                  abcabc