Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Cyn] Watching Fish

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Cyn
    antwortet
    AW: [Cyn] Watching Fish

    HABE FERTIG!

    Bilder gibt's hier: https://www.das-bemalforum.de/showth...205#post205205

    Einen Kommentar schreiben:


  • Sheriff
    antwortet
    AW: [Cyn] Watching Fish

    Du kannst das besser beurteilen weil du weißt wie die Metallteile in echt aussehen aber mich überzeugt die Klinge schon deutlich mehr als die Flügelmutter am Miniaturenhalter. :thumbup:

    Einen Kommentar schreiben:


  • Cyn
    antwortet
    AW: [Cyn] Watching Fish

    Sommerloch? Dass ich nicht lache!

    Ich bin aus den US of A zurück und wieder stark am Pinseln.

    Der Oberkörper ist soweit fertig. Leider ist True Metal ja immer schwierig zu fotografieren (und ich hab wieder qualitativ hochwertige Schnappschüsse vom Maltisch, lol). Aber der geschulte Maler weiß ungefähr, wie das in natura aussieht.

    Jetzt geht's schon fast auf den Endspurt zu - der linke Arm fehlt noch, dann erst gibt es die Hochzeit zwischen allen 3 Teilen.









    P.S.: Die Schwertschneide sieht auf den Bildern echt besch*ssen aus - vielleicht bekomme ich da noch bessere Bilder ...


    P.S.S.: Besser bekomme ich es grade nicht hin mit meiner suboptimalen Handycam ...

    Zuletzt geändert von Cyn; 02.08.2019, 19:46.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Vhaidra
    antwortet
    AW: [Cyn] Watching Fish

    Zitat von Cyn Beitrag anzeigen
    Jap. Der hat ja so eine Narbe quer übers Auge modelliert. Dem fehlt das obere Augenlid auch dort. Deshalb habe ich es mit milchiger Pupille und Iris gemalt. Hat wohl mal eins auf die Rübe bekommen.
    Ah ja, alles klar. Dann ist auch das Auge sehr gut gelungen. Ich wünsche auch einen schönen Urlaub :D

    Einen Kommentar schreiben:


  • NogegoN
    antwortet
    AW: [Cyn] Watching Fish

    Sieht gut aus :abgemacht:

    Und viel Spaß im Urlaub!
    Gruß NogegoN

    Einen Kommentar schreiben:


  • Cyn
    antwortet
    AW: [Cyn] Watching Fish

    Zitat von Vhaidra Beitrag anzeigen
    Das andere Auge sieht aber etwas komisch aus. Viel grösser. Soll das ein blindes Auge sein?
    Jap. Der hat ja so eine Narbe quer übers Auge modelliert. Dem fehlt das obere Augenlid auch dort. Deshalb habe ich es mit milchiger Pupille und Iris gemalt. Hat wohl mal eins auf die Rübe bekommen.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Vhaidra
    antwortet
    AW: [Cyn] Watching Fish

    Wow, das sieht erste Sahne aus :thumbup: Inspirierende Bemalung beim Fell/Haut. Ich habe den Wolfen Prowler auch in Beige angefangen, aber das sieht etwas leblos aus, was man von deiner Bemalung so gar nicht sagen kann. Ich denke ich werde mich mal davon inspirieren lassen und mein Beige auch noch etwas aufmotzen. Klasse auch: Das Auge :-D Das andere Auge sieht aber etwas komisch aus. Viel grösser. Soll das ein blindes Auge sein?

    Einen Kommentar schreiben:


  • Cyn
    antwortet
    AW: [Cyn] Watching Fish

    Zitat von Vhaidra Beitrag anzeigen
    Ah der einzige hier der noch malt haha.
    .. behauptet Vhaidra ja in Sherriffs Thread. Dem ist nicht so! :D

    Es geht auf die Ferien zu und auf meine USA Reise ... vorher wollte ich aber noch ein kleines Update posten.

    Ich habe nun die meisten Haut/Fell-Partien abgeschlossen. Glücklicherweise passt die obere und die untere Hälfte farblich perfekt zusammen (liegen ja einige Wochen dazwischen und die Haut/Fell-Farbe besteht aus 6 zusammengemischten Einzelfarben).
    Am Gesicht hab ich auch schon ein paar Details gemalt.





    und weil man das Auge so schlecht sieht, hier nochmal eine Nahaufnahme von einem früheren Stand:



    und nochmal von vorn ... Augen (Auge?) fest auf den Fisch unten gerichtet:



    Und so wird er wahrscheinlich erstmal bis nach dem Urlaub in meinem Schrank sitzen


    P.S.: Anscheinend habe ich auch ganz gut nachmodelliert, ich selbst weiß nämlich nicht mehr, was von den Haaren nachmodelliert und was original ist xD
    P.S.S.: Das Haarband, das den Zopf zusammenhält habe ich vergessen wieder schwarz zu grundieren, deshalb sieht's da ein bisschen unordentlich aus.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Butch
    antwortet
    AW: [Cyn] Watching Fish

    Erstaunlich, dass du die Wochen/Monate vor der Hochzeit überhaupt noch Zeit für das Hobby hattest. Da kommt doch immer einiges zusammen.

    Bei der Mini geht es klasse weiter, wie bisher. Ich kann ja mit den Rackham Minis nicht viel anfangen, aber hier bei dir freue ich mich über jedes Update und auch auf das fertige Projekt.
    :thumbup:

    Einen Kommentar schreiben:


  • Vhaidra
    antwortet
    AW: [Cyn] Watching Fish

    Wow, allererste Sahne. Das sieht grandios gut aus. Ja wenn man sowas sieht bekommt man tatsächlich Lust das mal selber zu probieren. Bemalung ist auch mal wieder top. Meine herzlichsten Glückwünsche zur Hochzeit :D Ja aber was das bedeutet ist uns auch allen klar.....demnächst heisst das: Sorry ich habe keine Zeit mehr der/die Kleine schreit und muss trocken gelegt werden, wir kennen das alles schon haha. Lasst euch ruhig Zeit damit (mit dem Kinder kriegen), so bleibst du uns noch ein bißchen länger erhalten *selbstlos sei* Lach.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Chris Blackwood
    antwortet
    AW: [Cyn] Watching Fish

    Jetzt fehlt nur noch die Ausrede mit den Kindern kommt vielleicht später noch )
    Ich finde die Wasserbase toll. Man meint der Fisch müsste sich jeden Moment bewegen. Hab so was selbst noch nie ausprobiert. Aber wenn ich so schöne Ergebnisse sehe wie bei dir, bekäme ich mal Lust dazu.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Cyn
    antwortet
    AW: [Cyn] Watching Fish

    Hallöle,

    hat ein bisschen gedauert, bis es hier weitergeht, denn ich habe geheiratet. Und so eine Heirat (vor allem die Planung der dicken Feier) spannt einen doch schon sehr ein. Außerdem arbeite ich ja an einer Gesamtschule und da war jetzt gerade Abitur und die Realschul-/Hauptschulabschlssprüfung. Aber genug der Ausreden.

    Habe die untere Hälfte nun soweit fertig.





    Jetzt geht's natürlich mit seiner oberen Hälfte weiter. Dann wird alles zusammengefügt und dann werde ich vermutlich auch noch unten letzte Highlights setzen. Das sehe ich mir dann aber besser im Ganzen an.#

    P.S.: Bilder sind ein bisschen überbelichtet, aber was soll's

    +1!
    Zuletzt geändert von NogegoN; 11.06.2019, 17:08.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Goblintreiber
    antwortet
    AW: [Cyn] Watching Fish

    Solche Gußaktionen sind immer kritisch.
    Entweder wird's toll oder geht in den Rundordner - da wäre ich auch aufgeregt gewesen.

    Ist aber super geworden, nix ausgelaufen oder wolkig oder dicke Luftblasen.

    Auch das Nachmodellieren der Haare bei so einem Versatz - das hätte mir schlaflose Nächte bereitet bevor ich mich daran getraut hätte.
    Aber ich habe beim Modellieren ja auch zwei linke Hände (und nur Daumen)...

    Ich bleibe gespannt auf die nächsten Bilder!

    Einen Kommentar schreiben:


  • Vhaidra
    antwortet
    AW: [Cyn] Watching Fish

    Das "uff" von Butch unterschreibe ich jetzt mal, ja genauso ging`s mir auch. Wow, toll alles super. Das Wasser hat geklappt sogar sehr gut und das nachmodellierte schaut auch sehr gut aus und das mit dem schwarzen Sockel ging auch gut. Die Götter sind offensichtlich mit dir :

    Glückwunsch!!!

    Einen Kommentar schreiben:


  • Butch
    antwortet
    AW: [Cyn] Watching Fish

    Wow! Toll nachmodelliert.

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X