AW: Cyn's WIPs
Ich vermute Cyn meint den hier: http://www.das-bemalforum.de/showthr...en-im-Eigenbau
Viel zu sehen gibt es da von mir aber nicht. Die Idee muss ich unbedingt mal wieder aufgreifen. Solche Basteleien sind kurzweilig und machen Spaß.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Cyn's WIPs
Einklappen
X
-
Das sieht ja nicht schlecht aus, vor allem die Griffe sind ja alle sehr hübsch geworden. Insgesamt sind sie sehr fein und dünn. Wo ist denn dieser Bastelthread vom Sheriff? Link? Würde mich auch intressieren.
Einen Kommentar schreiben:
-
Die sehen richtig gut aus. :thumbup:
Die Griffe sind sehr schön modelliert. Der verdrillte Draht passt super. Beim dritten Schwert, hast du den Griff echt aus Holz gedreht?
-
-
Hm... geh mal durch deine Threads. Auf den vorigen Seiten hier sind alle Bilder weg. :/
-
Genaugenommen kann man gar nichts sehen.Photobucket blockt momentan die Bilder. 3rd Party hosting nur noch nach Bezahlung.
Freut mich aber wenn es in meinen Threads irgendwo Inspiration gibt. Bin gespannt auf die Bilder.
-
Hallo zusammen!
Lange nichts mehr gepostet - Grund: Referendariat beschäftigt einen dann doch ganz schön. Jetzt sind Ferien und ich kann wenigstens ein bisschen weiter im/am Hobby werkeln
Da ich nichts passendes an Schwertern online gefunden habe, habe ich mich dann doch Serafins Vorschlag gebeugt, bei Sheriffs Bastel-Threads ein bisschen Motivation geholt und selbst Schwerter (und einen Speer) gebastelt.
Die Schwerter sind für das Base gedacht und werden im Boden stecken (Die Schneiden sind daher noch zu lang, die kürze ich dann passend, wenn ich sie verbaue). Eine ganz schöne Friemelei und Piddelei war das, aber ich bin dann doch recht zufrieden mit dem Ergebnis:
Jetzt kann's eigentlich ans Grundieren gehen
Edit: Man kann's auf dem Bild aufgrund der transparenten Klingen nicht deutlich sehen, aber die Schwertschneiden haben natürlich Flächen und Schneiden!
-
Zitat von Cyn Beitrag anzeigenJa und ja
Die Figur wird eine Studie in Licht und Schatten; warm und kalt werden :maler:
-
Zitat von Vhaidra Beitrag anzeigeneine Frage beschäftigt mich: Kommen da noch Flammen auf die Kerzen und wird es folglich ein cooles OSL geben? *hoff* :mrgreen:
Die Figur wird eine Studie in Licht und Schatten; warm und kalt werden :maler:
-
Ui, das wird bestimmt toll. Luz wollte ich auch schon immer mal bemalen, insofern bin ich gespannt was du daraus machst.
-
Zitat von Cyn Beitrag anzeigenUm an dieser Stelle schreckofant zu zitieren: "Was macht man, wenn man zu viele WIPs und keine Zeit hat?" --- genau: Mehr WIPs:
Jo sehr, sehr hübsches Sculpt und was du da an Base Bastelarbeiten schon gemacht hast sieht auch super aus. Aber eine Frage beschäftigt mich: Kommen da noch Flammen auf die Kerzen und wird es folglich ein cooles OSL geben? *hoff* :mrgreen:
-
Absolut geniale Figur, davon habe ich schon viele tolle Versionen gesehen.
Für mich absolut ungeeignet, weil viel zu große glatte Flächen.
Bin sehr gespannt, was du aus dem Mädel machst.
Viele Grüße
Thomas
-
Ich freue mich über jede weitere Luz. Meine schreit auch schon die ganze Zeit: Male noch an, los! xD
-
Um an dieser Stelle schreckofant zu zitieren: "Was macht man, wenn man zu viele WIPs und keine Zeit hat?" --- genau: Mehr WIPs!
Ein kurzer Abriss:
- Barbarian Dude: momentan keine Lust auf den Muskelprotz
- Devourer: Mh, irgendwie ... ka
Deshalb - LUZ, NEW YORK
Präpariert zum Bemalen ist sie bereits. Und mit einem Base habe ich auch schon angefangen. Das Stück Mauer, auf dem sie steht habe ich abgesäbelt und ans Base angepasst, damit das nicht einfach so verloren da rumsteht.
Dann ein paar Kerzen Wutzel gemacht ...
... und mit Impasto Gel aufs Base geklebt (viel ist schon getrocknet und durchsichtig, daher sieht man nicht alles):
Jetzt fehlen mir nur noch 6-8 Schwerter. Da bin ich noch auf der Suche nach. Da ich aber am Donnerstag wieder einer Prüfung habe, fällt malen sowieso erstmal aus.
CheersZuletzt geändert von Cyn; 06.06.2017, 20:15.
-
Erste Sahne :D Bin begeistert von deinem supersauberen, feinen Malstil. Farblich passt das alles jetzt super zusammen. Sehr schön :D