Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten interessiert.
Der Käfer ist da und noch so einiges anderes an Plastik. Hier ist die erste Stellprobe (von den Figuren her noch nicht vollständig - ich glaube ich brauche erstmal das Gelände, bevor ich genau abschätzen kann, was wo hinkommt.
Woaah cool. Eines meiner Lieblingsmodelle und der Start den du hinlegst, der sieht schon sehr vielversprechend aus. Bin mal gespannt wo die Reise hingeht .
Heute wirkten die Geister bei Licht betrachtet irgendwie zu pastellig, nett, wie süße kleine Wolken (kennt noch jmd die Glücksbärchis?) so ging das ja natürlich nicht Das ist der aktuelle Stand:
Entschuldigt die miesen Bilder - weiß auch nicht warum die so krisselig geworden sind. Ich gelobe Besserung
@CyAniDe: Die Kanzel hab ich inzwischen auch nochmal überarbeitet. Ich habe sie ja ein bisschen anders zusammen gebaut -ohne Tor vor dem Schrein. Die Plastikbausätze von GW kann man eigentlich nur empfehlen, die passen eigentlich immer gut. Bei Alarielle bin ich überfragt - ich habe eh den Eindruck dass die die klassischen Völker da irgendwie "abgeschafft" haben. Nein klein wird das wohl nicht. So langsam bekomme ich kalte Füße, wenn ich das ganze Plastik hier so ansehe.
@Ildfus Danke üfr den Link hätte ich den vorher gekannt, hätte ich die Kanzel vermutlich auch in Metallfarbe bemalt - aber nun bleibt sie knochig. Aber ein paar Sachen werde ich mir da noch abkucken. Ich freu mich schon auf die Kantenhighlights in der Geisterwolke - aber ich habs ja so gewollt.
Gibt auch nen cooles Step by Step von Lester Bursley bei youtube von dem teil was extrem zum nachmachen animiert.
Ja, daran hab ich auch sofort gedacht, als ich das Farbschema gesehen habe. Ist wirklich ein sehr schönes Tutorial! Lohnt sich anzusehen - allein schon der Trick mit den Schwämmen!
Die Tante bei den Waldelfen hiess Ariel und die bei den Hochelfen war Alariell. Leider kenn ich den Fluff seit der "Endtimes" nicht mehr. Ich könnte mir vorstellen dass vielleicht die beiden schon in der alten Warhammerwelt ein und die selbe Person waren....
Sieht schon gut aus. Würde bei der "Kanzel" das Grün nicht in ein so starkes Blau laufen lassen. sieht mMn. im Moment etwas komisch aus aber ist ja auch noch nicht fertig.
Wollte mir das Teil auch schon seit längerem mal holen. Gibt auch nen cooles Step by Step von Lester Bursley bei youtube von dem teil was extrem zum nachmachen animiert.
Bin ma auf das Dio gespannt. Wird ja sicherlich keins der kleineren Sorte ^^
Die Mortus Engine is ja fast schon nen Dio für sich alleine und das Käfervieh ist ja auch nicht gerade winzig. Weiß allerdings nicht was Alarielle bei den Treehuggern verloren hat... wars nicht mal ne Hochelfe gewesen ? :mrgreen: ^^
Einen Kommentar schreiben: